Beiträge von GnopfeN

    Na damit is doch schon ne ganze Menge anzufangen x) Und wo kommen die Files genau hin?


    Edit: Okay mit dem normalen Arma2 hab ichs hinbekommen indem man die Files einfach in den Installationsordner kopiert.


    Und oder den SweetFx Configurator benutzt.


    Wenn ich allerdings versuche das über die Arma2oa.exe im Expansions/Beta Ordner (über die DayZ startet) laufen zu lassen, bekomme ich nur den Anfangsladebalken mit den Häkchen im Windows angezeigt und danach schmiert das Spiel ab, bzw ist auch unter den Anwendungen oder Prozessen im Taskmanager nicht mehr zu finden.


    Starte ich das ganze über die LaunchArma2 OA Beta.exe im normalen InstallationsOrdner von Arma2, startet er zwar auch das DayZ Addon mit, "downgradet" allerdings sozusagen Zeitgleich die Arma Version von 102285 auf 95819 oder so und somit kann ich nicht auf die DayZ Server connecten -.-


    Hast du zufällg nen Ratschlag Fritzlaf?


    Grüße

    Guten Abend meine lieben!


    Falls das Thema hier schonmal angeschnackt wurde, entschuldige ich mich von vornherrein für den DoppelThread


    Da ich wie viele andere auch die Schnauze voll habe von Hackern auf den Hive Servern, habe ich mir euren selbsternannten Pussy Server Private 1 Veteran ausgesucht auf dem ich in Zukunft mein Glück versuchen möchte.


    Nun zu meinem Problem.


    Den Server im Mulitiplayer Ingame Browser zu finden funktioniert einwandfrei wenn ich im Filter "germandayz" eintippe.
    Allerdings bekomme ich unten rechts angezeigt das die Version "97239" benötigt wird.


    Ich habe DayZ bislang über PlayWithSix immer aktuell gehalten.


    Nun hab ich mir hier von der Germandayz Page "ARMA2 OA Build 97239" runtergeladen und drüber installiert.


    Keine Fehlermeldung oder sonstiges erhalten.


    Allerdings wird mir im Serverbrowser immernoch angezeigt ich hätte die falsche Version.


    Was mach ich falsch, bzw wie ist die richtige Vorgehensweise?


    Über PlayWithSix kann ich problemlos auf jegliche Server mit genannter Version joinen.


    Im Game eigenen Browser passiert garnichts, nichtmal ne Meldung oder ähnliches.


    Ich gehe mal davon aus das es nichts damit zutun hat das ich über die Whitelist noch nicht auf dem Server freigeschaltet bin ?! Was ich natürlich noch per pn nachholen werde.


    Ich danke schonmal im Vorraus!


    Schönen Abend und beste Grüße