Moinsen.Wie bereits ober erwähnt, habe ich Schwierigkeiten den bereits genutzten Fass mit Inhalt nicht öffnen. Vorgang: Habe Kuhhäute,LederKits und Gartenleim da reingelegt und geschlossen.Seit dem kann ich das Fass nicht mehr öffnen, weder mit der Maus noch über F. Die daneben stehenden Fässer funzen einwandfrei! Serverneustart und Reloggen hilft nicht.Habe bereits andere Fässer weggepackt. Trotzsem nix.
Moin Leute. Suche eine komplett selbstgebaute Lederausrüstung (Schuhe, Mantel, Hut, Rucksack...) btw genügend Leder um mir selbst eine zu bauen.
Im Gegenzug biete ich eine SVD (Leider ohne Scope gefunden und ein paar Magazine dazu, selbstverständlich in pristine) oder Autobatterie mit GlowPlug...oder schlägt was vor, was ihr gern hättet.
Ja das stimmt...würde fast sagen genau so selten wie die SVD selbst ;D aber, wenn ich sehe, dass Leute hier im Forum vor haben eine M4 oder eine AKM gegen eine SVD zu tauschen, dann kann ich mir einen fairen Tausch durchaus vorstellen.
Ich hoffe es melden sich Leute mit realisierbaren Angeboten. Früher oder später wird mir die Scope über den Weg laufen, jedoch wäre ich nicht abgeneigt einige Gegenstände aus meinem privaten Besitz für die Scope abzugeben!