Beiträge von ZeroSeven

Preise für dir Independent herabsetzten!
    Derzeit braucht man als Independent um und eine AK zu bekommen ca. 350.000$. Davon 300.000 nur für die "Waffenlizenz"?! IMO kann ich momentan genau so gut Zivilist spielen, dann spawne ich nicht am Map-Rand und auf mich wird nicht Instant geschossen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Indis da, um es den Cops schwer zu machen, aber sämtliches Geld das ich verdiene geht nicht für IEDs o.ä. raus, sondern für eine Karre, um aus der Wüste rauszukommen (+die Standartbewaffnung).

Aus Roleplaysicht ist es meiner Meinung nach am sinnvollsten den Independent am wenigsten Einkommen zu geben, dafür aber sämtliches Equipment sehr günstig zu machen. So werden Indis erschossen, weil sie eine Gefahr darstellen und nicht des Geldes wegen. Gleichzeitig würden sich Polizeikontrollen, die sich (aus o.a. Gründen) ausschließlich auf Zivilisten konzentieren, auf die Grenze zwischen Independent und BluFor verschieben.

Also ich wär auch dabei, jedoch würde ich sagen, dass man erstmal, die ersten zwei Tage oder so niemanden abschießen darf. Spawnen ja alle unterschiedlich, und so hätten die, die weiter weg von den großen Gebieten: Balota, Cherno, Elektro, ... eine gute Chance sich erstmal mit Waffen usw einzudecken. Sonst kommen die schnellsten, und campen non-stop an den interessanten Plätzen.

Wenn ich in Elektro/Kamenka/Cherno spawne, renne ich zum NWA ;)

Edit: Wäre so ein Event nicht schnell zu beenden indem man eine kleine Karte nimmt?

Das hier hat Doby mal zu einem anderen Thema geschrieben:

Fragen von mir wären noch:

[li]Wie viel Fahrzeugspawns gibt es?[/li]
      [li]Sind immer alle Spaws aktiv, oder werden beim erstmaligen Aufsetzen des Servers eine bestimmte Anzahl an Spawns deaktiviert?[/li]
      [li]Wie viele Fahrzeuge spawnen durchschnittlich?[/li]
      [li]Wäre es möglich (z.B.) ATVs rauszunehmen um andere Fahrzeuge häufiger spawnen zu lassen?[/li]
      [li]Erhöht das zerstören eines Fahrzeugs die Spawnrate der Fahrzeuge beim Restart?[/li]
      [li]Gibt es eine verlässliche Map für Vehicle?[/li]

Zu o.a. Quote würde mich interessieren was die Spalte "Anzahl" bedeutet. Die Anzahl der Spawns könnte in etwa hinkommen.

Vielen Dank schonmal im Voraus. Wird bestimmt nervig alle Fragen zu beantworten. ;D

Little Bird = Krasnostav Airfield 2 Hangar von links (3 mal gefunden)
    Mi17= Devils Castle vor dem großen Turm. (2 mal gefunden)

Die Spawns sind nicht neu. Da sind schon immer Helis gespawnt. Für den Fall das bestimmte Luftfahrzeuge nur noch bestimmten Orten spawnen, gehe ich davon aus das die Antonov am NWA spawnt. Ohne entsprechende Startbahn siehts ja ehr schlecht mit dem Abheben aus.

Von den neuen Fahrzeugspawns habe ich noch keinen gefunden, aber wir können hier gern mal zusammentragen welche überhaupt noch aktiv sind:

Bestätigte 1.7.4.4 Vehicle Spawns

Luftfahrzeuge

Autos

Der Screenshot sieht nach ist es Bioshock (?) aus. Da hatte ich das selbe Problem mit der Steam-Version. Lag an den Grafikeinstellungen. Versuch mal die Auflösung runterzudrehen. Ist natürlich keine Lösung, aber ein temporärer Workaround, der bei mir funktionierte.

Edit1:
    Bei jedem Spiel? Könnte daran liegen, dass die GraKa denkt du hättest einen zweiten Monitor angeschlossen.

Edit2: Der Mensch hier hat das selbe Problem und es lag an Ultramom

Wohl oder übel einen besseren Pc kaufen.
    DayZ ist leider sehr Grafikhungrig, hoffen wir das es in der Standalone besser wird^^

So siehts aus. Als vorläufige Lösung könnte ich dir nur Empfehlen größere Städte und Menschenansammlungen zu meiden.

Guck mal bei den Einstellung von Adblock was du da genau als Ausnahme eingefügt hast.

Für Firefox
    Extras -> Addons -> Erweiterungen -> Adblock -> Filtereinstellungen -> Eigene Filter

Auf der rechten Seite sollte "@@||board.germandayz.de^$document" stehen.
    So ist es auf jeden Fall bei mir und es funzt.

Btw. hab ich keine Ahnung ;D

so zweitens also wenn ich einen krieg anzettel dann hab ich auch den arsch inner hose ihn auszutragen vor allem wenn ich sehe das noch ein zweiter spieler mehr im auto gesesen hat wäre mein ehrgefühl zum beide zu legen

Stimme ich vollkommen zu, aber nicht mehr Nachts um 1 Uhr, wenn man am nächsten Tag hoch muss. Konnte ja nicht Ahnen das die Karre gleich hochgeht ;D