Beiträge von ZeroSeven

- kann für einen symbolischen Preis von $1 am Terrorist-Hideout erworben werden
    - wird benötigt um am Terrorist-Hideout einzukaufen
    - wird zusammen mit der PMC-Lizenz benötigt um dort einzukaufen
    - Civ-Terroristen dürfen nicht unbewaffnet von der Polizei erschossen werden
    - Civ-Terroristen dürfen instant Verhaftet werden

Der Hintergrund ist ganz einfach. Es ist als Polizist albern Leute kontrollieren zu müssen, die sofort nach dem letzten Suicide-by-Cop bewaffnet wiederkommen. Dann muss man sich i.d.R. auch noch irgendwelchen "Ich war aber noch unarmed"-Scheiß anhören, wenn man einen erschießt, bevor er sich in den Panzer setzt. Du hast ne Terror-Lizenz? Bäm - Festgenommen. Da man die Lizenz beim Tod nicht verliert, ist der selbe Spinner, dann nächste Runde bei Sichtkontakt wieder dran.

Hört sich soweit gut an, allerdings würde ich Blitzer nur im Stadtgebiet einbauen, da dort das Problem mit der "Ordnung" ist. Was man mit den Blitzern einführen könnte, ist, dass die Cops Leuten den Führerschein abnehmen können.

Also ich hab meinen Lappe mit einer Fahrt durch Rasman verloren. Streck Civ-Spawn bis Bank. Der Rest der Map war AFAIR Blitzerfrei. Der Führerschein verschwand einfach aus den Licenses sobald deine Punkte abgelaufen waren, oder du jemanden Überfahren hattest. Ähnlich wie die Waffenlizenz nachdem du jemanden erschießt.

Das hat nix mit Preisen/Gehalt zu tun sondern mit Bugusing, wo man innerhalb weniger Minuten die 10 Millionen hat ohne großen Aufwand.

Das ist definitiv der Fall, aber guck dir mal die Preise auf anderen Serven an und du verstehst was ich meine. Da kostet ein Motorrad auch mal $20.000 und du bekommst nur $1.000 die Runde Grundgehalt. Wenn dein kleines Kackbike dann impounded wird, weil du zu schnell durch die City gefahren bist, schmerzt es wie das Licht von tausend Sonnen. So wird der Polizei, ohne an den Waffen zu balancen o.ä., eine sehr angenehme Art von Authorität gegeben.

Okay, da hast du vollkommen recht. Aber bei den IEDs ist es schon berechtigt. Einen "koordinierten" terroristischen Anschlag damit zu veranstalten ist schlichtweg eine Katastrophe. Die Dinger sind schweineteuer, und auf dem Weg zum Einsatzort wird man das erste Mal weggeschossen. Dann wird man zum zweiten mal weggeschossen, wenn man versucht sie zu legen. Achja und die zwei weiteren Male, wenn man die Stelle beobachtet um sie zur Detonation zu bringen. Macht 5,6 Mio1 ohne einen einzige Kill. Wenigstens die kleinen sollten für wenig Geld und ohne Lizenz zu haben sein(für Indys), sonst verfällt man sehr schnell ins Deathmatching. Dafür ist ein RPG-Server einfach nicht da.

1 evtl. dramatisieren

Weil die meisten Leute die öfter auf dem Server spielen dagegen sind (...)

Das Problem gestern war, dass der Server einfach nicht mehr spielbar war, die Leute aber trotzdem keinen Restart wollten, weil ja sonst jeder von vorne anfängt. Mit regelmäßige Restartzeiten ist die ständige Diskussion einfach beendet. Unregelmäßige Restarts sind immer nervig, aber manchmal einfach unumgänglich.

Bei einer Umfrage würde aber kaum jemand auf dem Server voten, die meisten Leute sind mitlerweile doch von ausserhalb.

Quest meinte damit ne kurze Abfrage Ingame a la "Restart?". Meine Meinung dazu s.o. ;)

Link

Angeblich kannst du den Code bei Tunngle finden.

Zitat

IT HAS COME APPARENT TO ME THAT MY CODE HAS BEEN UNOFFICIALLY RELEASED BY A PERSON ON TUNNGLE THAT I WILL HOLD OFF NAMING CAUSE I HAVE CLASS. I WAS IN PROCESS OF SETTING UP GITHUB AND DOING A PROPER RELEASE, BUT NOW IM FORCED TO DO A RUSHED RELEASE.

Das läuft im wesentlichen so ab: Auf der Karte gibt es festinstallierte Blitzer, die bei einer Geschwindigkeitsübertretung aufblitzen und dem Fahrer Demerit-Points abziehen. Mit dem Erwerb der Driver License hat man 10 Punkt und pro Übertretung werden es weniger. Bei 0 Punkten verliert man die Drivers License und muss sie neu erwerben. Geschwindigkeitslimits sind in der City 50 und außerhalb 90. Das ganze hat zwei tolle Effekte. Erstens hat nicht mehr jeder Fahrzeugführer einen Führerschein und zweitens brettern die Leute nicht mit 160 durch die Checkpoints.

Markierung auf der Karte
    [img width=650 height=365]http://i.imgur.com/jsaVv.jpg[/img]

Benachrichtung im Chat
    [img width=650 height=365]http://i.imgur.com/ynTJH.jpg[/img]

Anlage
    [img width=650 height=365]http://i.imgur.com/HRdEi.jpg[/img]

Mal so als Denkanstoß

Weil die Polizei sonst nicht in der Lage ist Drogendelikte uvm. ohne weiteres aufzuklären, ausserdem dient sie dazu den Civs Sicherheit zu garantieren.

Eine Grenze von der BluFOR-Base bis zum Civ-Spawn umfasst sämtliche Sell-Points, würde das zu schützende Gebiet aber um mindestens 2/3 reduzieren. Btw. hab ich auch noch nie einen Cop bei den Abbaugebieten gesehen.