Beiträge von Toraheiwa

ich glaube etwas hatt es geholfen , kann jetzt nach mehrmaligen beitreten des ein und des selben servers schon ein paar schritte machen ^^ nur halt bis zu dem punkt bis da steht das seit einigen sekunden keine nachricht mehr geschickt wurde ??

aber dann versteh ich nicht weshalb bei mir gams wie age of wulin , und assassins creed games bei mir dan ohne probleme laufen ,oder liegt es daran das diese games auch für schwächere pc´s gemacht sind ?

firewall ausschalten hat nicht funktioniert , hab sogar den computer neu hergestellt , hat aber leider nichts funktioniert . also was ich weiß ist das mein laptop windows 8.1 hat, Amd Radeon HD 8240 und es ist ein acer . den rest muss ich noch nachsehen ^^

ich hab mal die guten gefiltert , da komm ich zwar soweit das ich mal die umgebung sehe 8) aber ein bis drei sekunden später ist die verbindung unterbrochen , leider jedesmal und schätze wohl das liegt am internet bei mir

Danke für die schnelle antwort :D

jetzt komm ich zwar in die server aber nur meist soweit bis bei mir steht das mein chara durstig und hungrig ist aber dann steht immer das die verbindung zum host unterbrochen wurde. hab mal die fps anzeige an gemacht und sehe das bei der server vorbereitung und warten auf host die fps anzeige verschwindet und dann nur mehr 1 fps anzeigt wird

hab mir vorgestern dayz standalone gekauft und geladen, nur komme ich halt in keinen der server. hab gelesen das 80 % aller server kaum funktionstüchtig sind . gibt es irgendwo vieleicht eine liste wo server aufgelistet sind die besser sind ?