Okay,danke^^
Beiträge von Toraheiwa
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Wie lange muss man eigentlich im durchschnitt warten bis ein Hase in die falle geht?
-
Seit dem update der 0.60 version läufts endlich,wollte ich nur mal kurz schreiben

-
okay ich meld mich da mal an

-
Hallo , ich hab mir heute einen nitrado privat server von dayz gemietet , wie kann ich jetzt den server zocken ? Ich finde da irgendwie nichts
-
danke, ich werde mal OBS versuchen
-
ich suche ein programm womit man fotos und videos in dayz machen kann ohne das es die fps beeinträchtigt im spiel . gibt es irgendwoe so ein programm ?
-
vielen dank

-
-
-
okay danke
dann werde ich mal verschiedene ausprobieren -
nein leider nicht
-
Ich bin gerade stundenlang herumgeirrt und habe nicht einmal eine Flasche Wasser oder so gefunden. Ist das server abhängig oder liegt das an der dayz mod ?
-
hab mir arma 2 oa gekauft und der mod funktioniert . hab gerade fünf stunden durchgezockt und hoffe das funktioniert weiterhin so gut

-
ich kauf mir mal heute einen anderen laptop , und probier da mal . wenn es bei dem auch nicht funktioniert geh ich mal zum computer fach geschäft
-
ich wohne in einem bereich wo umts flächendeckend abgedeckt ist, zumindest meint das der anbieter
-
das ist dabei herausgekommen :
Ping-Statistik für 188.21.9.187:
Pakete : Gesendet = 20, Empfangen =20, Verloren = 0
<0% Verlust> ,
Ca. Zeitangaben in Millisek. :
Minimum = 31ms, Maximum = 1370ms, Mittelwert = 286ms -
r4hDex
ich habe win 64
DerBecks
ja über UMTS
ich werde es mal versuchen
-
hat leider alles nichts genützt. ich hab arma 2 und das läuft super flüssig. ich hol mir noch operation arrowhead und die dayz mod und hoffe das dieses dayz funktioniert

-
mein internet bring bis zu 7 mbits zustande .
die ping liegt bei mir meist über 190 bis 350 . wenn ich einen server aussuche und dann auf einen anderen klicke verfärbt sich die ping anzeige meist gelb bis rot . ich habe norton als internet schutz