Okay,danke^^
Beiträge von Toraheiwa
- 

- 
					Wie lange muss man eigentlich im durchschnitt warten bis ein Hase in die falle geht? 
- 
					Seit dem update der 0.60 version läufts endlich,wollte ich nur mal kurz schreiben  
- 
					okay ich meld mich da mal an  
- 
					Hallo , ich hab mir heute einen nitrado privat server von dayz gemietet , wie kann ich jetzt den server zocken ? Ich finde da irgendwie nichts 
- 
					danke, ich werde mal OBS versuchen 
- 
					ich suche ein programm womit man fotos und videos in dayz machen kann ohne das es die fps beeinträchtigt im spiel . gibt es irgendwoe so ein programm ? 
- 
					vielen dank  
- 

- 

- 
					okay danke  dann werde ich mal verschiedene ausprobieren dann werde ich mal verschiedene ausprobieren
- 
					nein leider nicht 
- 
					Ich bin gerade stundenlang herumgeirrt und habe nicht einmal eine Flasche Wasser oder so gefunden. Ist das server abhängig oder liegt das an der dayz mod ? 
- 
					hab mir arma 2 oa gekauft und der mod funktioniert . hab gerade fünf stunden durchgezockt und hoffe das funktioniert weiterhin so gut  
- 
					ich kauf mir mal heute einen anderen laptop , und probier da mal . wenn es bei dem auch nicht funktioniert geh ich mal zum computer fach geschäft 
- 
					ich wohne in einem bereich wo umts flächendeckend abgedeckt ist, zumindest meint das der anbieter 
- 
					das ist dabei herausgekommen : Ping-Statistik für 188.21.9.187: 
 Pakete : Gesendet = 20, Empfangen =20, Verloren = 0
 <0% Verlust> ,
 Ca. Zeitangaben in Millisek. :
 Minimum = 31ms, Maximum = 1370ms, Mittelwert = 286ms
- 
					r4hDex ich habe win 64 DerBecks ja über UMTS ich werde es mal versuchen 
- 
					hat leider alles nichts genützt. ich hab arma 2 und das läuft super flüssig. ich hol mir noch operation arrowhead und die dayz mod und hoffe das dieses dayz funktioniert  
- 
					mein internet bring bis zu 7 mbits zustande . 
 die ping liegt bei mir meist über 190 bis 350 . wenn ich einen server aussuche und dann auf einen anderen klicke verfärbt sich die ping anzeige meist gelb bis rot . ich habe norton als internet schutz