Okay,danke^^
Beiträge von Toraheiwa
-
-
Wie lange muss man eigentlich im durchschnitt warten bis ein Hase in die falle geht?
-
Seit dem update der 0.60 version läufts endlich,wollte ich nur mal kurz schreiben
-
okay ich meld mich da mal an
-
Hallo , ich hab mir heute einen nitrado privat server von dayz gemietet , wie kann ich jetzt den server zocken ? Ich finde da irgendwie nichts
-
danke, ich werde mal OBS versuchen
-
ich suche ein programm womit man fotos und videos in dayz machen kann ohne das es die fps beeinträchtigt im spiel . gibt es irgendwoe so ein programm ?
-
vielen dank
-
-
-
okay danke
dann werde ich mal verschiedene ausprobieren
-
nein leider nicht
-
Ich bin gerade stundenlang herumgeirrt und habe nicht einmal eine Flasche Wasser oder so gefunden. Ist das server abhängig oder liegt das an der dayz mod ?
-
hab mir arma 2 oa gekauft und der mod funktioniert . hab gerade fünf stunden durchgezockt und hoffe das funktioniert weiterhin so gut
-
ich kauf mir mal heute einen anderen laptop , und probier da mal . wenn es bei dem auch nicht funktioniert geh ich mal zum computer fach geschäft
-
ich wohne in einem bereich wo umts flächendeckend abgedeckt ist, zumindest meint das der anbieter
-
das ist dabei herausgekommen :
Ping-Statistik für 188.21.9.187:
Pakete : Gesendet = 20, Empfangen =20, Verloren = 0
<0% Verlust> ,
Ca. Zeitangaben in Millisek. :
Minimum = 31ms, Maximum = 1370ms, Mittelwert = 286ms -
r4hDex
ich habe win 64
DerBecks
ja über UMTS
ich werde es mal versuchen
-
hat leider alles nichts genützt. ich hab arma 2 und das läuft super flüssig. ich hol mir noch operation arrowhead und die dayz mod und hoffe das dieses dayz funktioniert
-
mein internet bring bis zu 7 mbits zustande .
die ping liegt bei mir meist über 190 bis 350 . wenn ich einen server aussuche und dann auf einen anderen klicke verfärbt sich die ping anzeige meist gelb bis rot . ich habe norton als internet schutz