Yepp, so setzt man Prioritäten! Zombies in einem Zombie-Game...alles Quatsch! Die Waffenauswahl muß stimmen Und da ich kein Entwickler bin,kann ich das Ganze ja auch nicht beurteilen und es handelt sich ja auch um eine EA und die Erde ist eine Scheibe! (y)
Beiträge von ofwberlin
-
-
Ein Statusbericht...damit hab ich ja nun garnicht gerechnet! Wow! Es geht mit Riesenschritten voran. Vielleicht ist ja sogar geplant, asap - also schon in den nächsten Monaten, wieder Zombies in dieses - ähm - Zombiegame einzubauen. Wäre schon schön...
-
Zwei in Ehren ergraute Überlebende suchen Spieler/-innen 30plus, denen eine angenehme, lustige, niveau- und stimmungsvolle Spielatmosphäre das Wichtigste ist.
Mit Erfahrung und einer Portion Gelassenheit die Möglichkeiten des Games nutzen, und zwar im respektvollen, freundlichen Umgang miteinander. Ob RP, PVE oder PVP ergibt sich aus der jeweiligen Spielsituation.
Wir sind überwiegend tagsüber so zwischen 09 und 18h im Überlebenskampf auf Public-Servern. Kontaktiert uns bitte hier im Forum oder in Steam unter BerlinXXX.
TS3, Spass am Game und Humor solltest Du mitbringen! Bis denne im Norden! (y)