Ja hatte ein Messer im Schuh das habe ich entfernt nachdem ich die Kleidung wieder bekommen habe.
Ist das ein Bug?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa hatte ein Messer im Schuh das habe ich entfernt nachdem ich die Kleidung wieder bekommen habe.
Ist das ein Bug?
So wie es aussieht hatte es nichts mit der trinkflasche zu tun.
Nachdem ich gestern gestorben bin an der Krankheit hatte ein Freund meine Kleidung übernommen. Siehe da 5min. später hatte er auch wunden und wurde krank.
Nachdem ich ihn wieder getroffen habe, habe ich die ganze Kleidung desinfiziert und seitdem ist nichts mehr passiert. Aber wie kann man von Kleidung wunden bekommen? Wir haben seine wunden schnell gereinigt und er lebt noch ist aber krank - denke das ist aber ein anzeige bug.
Wie ist das mit gefundenen flaschen ink. Inhalt. SInd diese auch gefährdet zwecks Erkrankung?
Ja ist für mich verständlich und war mir klar. Aber wie erklärt das die "Wunden"?
Deswegen hatten wir wunden? Wir haben die Flasche am Brunnen aufgefüllt.
Hallo Leute!
Ich hätte da mal ne frage ob jemand das kennt. Wir (ich und ein paar freunde) haben gestern dayz gespielt und haben uns aus heiteren Himmel wunden zugezogen. Wir sind weder von irgendwo runtergesprungen, wurden angeschossen etc. Die einzige Gemeinsamkeit, die wir vermuten, ist dass wir aus einer damged Trinkflasche getrunken haben und kurz darauf wunden hatten. Ist das möglich? Natürlich haben wir bei unseren Glück bis dato keinen alkohol zum desinfizieren gefunden und sind krank:D Wenn wir unsere Kleidung jetzt dem anderen geben würden, würde dieser krank werden?
Kann uns da jemand mit Infos weiterhelfen?
Danke
lg
chris