Ich finde immer mal wieder Tiere, meistens in kleinen Seen, wo man dann leider nicht mehr an diese rankommt.
Gestern ist mir mal ein Reh wie verrückt im Wald bei Staroye entgegen gerannt, da habe ich auch einen ziemlichen Schock bekommen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch finde immer mal wieder Tiere, meistens in kleinen Seen, wo man dann leider nicht mehr an diese rankommt.
Gestern ist mir mal ein Reh wie verrückt im Wald bei Staroye entgegen gerannt, da habe ich auch einen ziemlichen Schock bekommen.
hört sich nach einem pfeil+bogen & melee-waffen only event an ???
oder darf man da mit einer AK auflaufen?
Also wenn du Lust hast, dann wären wir schonmal zu zweit. Der neue Termin passt mir sogar etwas besser.
Ich hätte da Lust drauf, gibt es hier noch Leute, die auch dabei wären?
Ich weiß nicht genau, was vorgefallen ist, aber: Ich biete auch sehr gerne meine Hilfe was die Beschaffung von Zelten angeht, wenn dort etwas benötigt wird.
Für andere Ressourcen bin ich leider noch zu kurz auf dem Server und habe dort gar keine Reserven.
Willkommen und grüße aus neukölln
Und du bist dir sicher, dass wir uns nicht kennen?
Wir sind ja quasi Nachbarn.
Guten Morgen zusammen,
dann möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin FateOne, 23 Jahre jung und wohne in Berlin - ursprünglich bin ich aber aus dem schönen Hessenland.
Ich spiele nun - mal mehr, mal weniger aktiv - seit etwas über einem Jahr DayZ und bin mit circa 415 Spielstunden noch kein Veteran, aber schon erfahren.
Ich bin Mitglied des [AMK] Clans, wovon auch DarkSoul auf den Servern dieser Community vertreten ist, mit dem ich dann natürlich hauptsächlich unterwegs bin. Wir sind nicht unbedingt auf der Suche nach neuen Weggefährten, was nicht bedeutet, dass wir feindlich gesonnen sind - sondern einfach, dass wir damit bisher meist schlechte Erfahrungen machen durften.
Einige von euch konnte ich schon kennenlernen und ich freue mich natürlich auf weitere Begegnungen!
Liebe Grüße,
FateOne
Danke für die freundliche Tour gestern Nacht durch das Camp, ich hoffe das Zelt bekommt einen schönen Platz.