DayZ habe ich über Steam gezogen und DayZ Epoch halt Manuell mit der richtigen Version.
Beiträge von MatzeLP-Epoch
-
-
Hallo Leute,
ich habe folgende viele Große Probleme mit DayZ Epoch und zwar fängt alles an mit der Meldung
"Addon Sauerland requires Chernarus" als ich DayZ gestartet habe.
Ich habe bei Nitrado einen Server gemietet und diesen auch soweit eingerichtet der Server läuft soweit auch gut und sauber. Deswegen vermute ich das dass Problem am Anwender und auf meinem System liegt.
Nachdem ich bei der Fehlermeldung mit ok bestätigt habe bin ich ins Spiel gekommen. Dann habe ich die die Erweiterungen angeklickt und DayZ Epoch ausgewählt. Die ich mir vorher Manuell runterladen musste da der DayZ Launcher leider bei mir nicht die kompletten Dateien runtergeladen hat und bei circa manchmal 500 und manchmal 1 GB des Downloads stehen bleibt und nichts mehr macht.
DayZ Epoch wurde gestartet und die Fehlermeldung "Addon Sauerland requires Chernarus" kommt dann.
Ich komme ins Spiel rein das geht noch. Ich wähle den Mehrspieler Modus aus gehe auf eingabe und trage die Daten von meinem Server korrekt an. Beim klicken auf Ok zum Verbinden des Servers erscheint folgende Meldung.
"No entry 'bin\config.bin/cfgWorlds/Chernarus.IlsPosition"
Ich möchte meinen Server mit der Sauerland Map spielen. Nachdem ich meine Map kurz betreten habe Zeigt er mir die Meldung an "Der Spieler wird vom Server Entfernt" so ähnlich.
Ich weiß absolut nicht mehr weiter.
Mein System
Windows 7 64 Bit
CPU: AMD 8350
Mainboard: Asus Crosshair v Formula Z
Ram: 8 GB S-Skill 1300 Mhz
Platte: 1 TB Western Digital
Graka: Powercolor Ati 270 2 GBHoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Viele Grüße
Matze
-
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme ins Forum. Bin der Matze 31 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Zurzeit spiele ich gerne Survival Games und wollte mich mal mit Arma II DayZ Epoch und einem eigenen Server befassen. Ich spiele außerdem noch H1Z1 und und eine Menge andere Games. Aber mein Augenmerk Definitiv bei DayZ Epoch. Hoffe das ich hier ich hoffe das ich hier einige gute Hilfen und Ratschläge bekomme und eine gute Community anwesend ist
So das waren einige kleine Worte zu mir.
Gruß
Das Matze
-
So kleiner Nachtrag.
Ich habe jetzt den Hersteller in der Videobeschreibung hinzugefügt also den Link und der gleichen. Hoffe das es da jetzt keine Probleme gibt. Auf der Homepage steht auch das dass Hochladen der Lets Plays auf Youtube gestattet wird. Frage mich aber echt wieso dann Youtube da so meckert. -
Einen Strike habe ich so viel ich weiß nicht bekommen. Das hätte in der Email glaube ich drin gestehen.
Wenn ich einen Strike bekomme steht der unter den erweiterten Einstellungen bei Funktionen? Habe da nichts derartiges gesehen. Hast du einen Link irgond wo, wo steht das dass Streamen von BI erlaubt ist das ich Streamen darf. Ansonsten Frage ich da noch mal selber beim Hersteller nach. Aber Vielen Dank für die Infos schon mal -
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und auch ganz neu was Arma II angeht. Ich habe das Spiel vor kurzem gefunden und fand es ziemlich genial. Bei Steam habe ich es mir dann für 19,90 € oder so geholt und wollte Lets Plays für meinen Youtube Kanal damit machen. Nach dem Hochladen des Videos habe ich leider eine Urheberrechtsverletzung von Youtube erhalten das zwei Musikstücke im Spiel geschützt wären. Daraufhin habe ich das Spiel erst mal von meiner Liste genommen. Ich muss direkt dazu sagen ich habe bei dem Spiel die Monetarisierung Eingeschaltet. Nach dem das Video gelöscht war habe ich es wieder Hochgeladen aber dieses Mal direkt ohne Monetarisierung leider kam wieder der Hinweis wegen der Urheberrechtsverletzung. Das Video habe ich dann ebenfalls wieder gelöscht. Dabei möchte ich das Spiel doch nur Lets Playen. Viele Andere Leute haben auch die Lets Plays hochgeladen bekommen. Ich muss hier noch mal sagen es geht Speziell auch um die Sauerland Map das macht aber glaube ich kein Unterschied welche Map das ist.
Ich habe bevor ich diesen Thread hier verfasst habe bereits über die Suchfunktion nach meinem Thema zu suchen. Über Hilfen wäre ich mega Dankbar.
Gruß
Matze