Das heißt durfte und nicht musste :), schade das nur noch einer da war
Beiträge von 1976
-
-
Hallo Becks,
Hanzo hebt dir bestimmt ein paar Hasenkeulen auf -
Ich würde 06:00 bis 22:00 Uhr gut finden. Mit dem Multiplikator von 4 wäre das für mich eine Stimmige Tag/Nacht Simulation.
-
Ein oder zwei Stunden Nacht würden ein neues Spielerlebnis hervorrufen und auch andere Spielweisen ermöglichen.
-
Einige Bananen mußt du aber schon abgeben Schubi, ab einem gewissen Alter wird es schwer mit fester Nahrung
-
Sieht gut aus, aber tragen möchte ich den nicht mehr Einfach zu warm
-
Hallo Michi,
ich spiele DayZ noch nicht sehr lange und habe bis lang noch keine Bedienungsanleitung gefunden um das Spiel " richtig " zu spielen.
Für mich persönlich ist das Spiel nur durch die Vielfältigkeit eines jeden einzelnen Spielers interessant, da es nicht vorhersehbar ist.
Warum also ein so vielseitiges Spiel durch Regeln beschneiden?PS: Viele Verhaltensweisen regeln sich mehr oder weniger von selbst, siehe das Thisina Projekt.
-
Bergrunter auf jeden Fall Schubi
-
Das klingt super, eine richtig gute Idee. Wenn ich nicht Arbeiten muß bin ich bestimmt dabei.
-
Ich dachte erst Jagen gehen und dann mal wieder eine Runde Fleisch Roulette
-
TockyOne, du bist ja ein ganz Harter. Ich freue mich schon dich mal auf der Map zu treffen wenn du nicht in den Büschen sitzt und auf unbewaffnete schießt oder hecktisch am wegrennen bist.
-
Ab einem gewissen Alter versteckt man sich nicht mehr sondern läßt die Sache gemütlich auf sich zukommen
-
Bis lang habe ich immer Glück gehabt aber bei unserem Chefkoch im Camp ist das Fleisch und der Fisch immer perfekt zubereitet:)
Die ungebratenen Rehstaek's haben aber auf der Loottour auch gemundet -
Ich kann die Diskussion gerade nicht nachvollziehen. Ich kenn keinen der bis jetzt nicht bei dem Versuch diese Idee vom neutralen Dorf zu verteidigen erschossen wurde. Wobei es sich immer um feige oder hinterhältige Angriffe gehandelt hat. Da ist es doch nur Nachvollziehbar wenn es auch mal aus Missverständnis es zu solchen Vorfällen kommt. Die Gruppe um Tishina ist stets Bemüht einen Sicheren Ort für alle zu gewährleisten und das mit vollem Einsatz und ohne irgend eine Gegenleistung dafür zu erwarten.
Ich denke man kann aus solchen Vorfällen lernen um es beim Nächsten Mal besser zu machen.
Zum Schluss noch ein Wort an den sich beklagenden Besucher. Vielleicht mal darüber nachdenken wie du in der Situation reagiert hättest mit dem Wissen das du schon etliche Male getötet worden bist weil du an die Sache glaubst und dich dafür einsetzt. Die Zweitwaffe ist immer im Rucksack und schnell gezogen. -
Es war wieder ein gelungener Tag in Tishina mit neuen Besuchern zum Plaudern und Tauschen.
Der Koch hat uns bestens versorgt, nur die Beteiligung beim Fischroulette läßt noch zu wünschen übrigBis die Tage
-
Das nenne ich Hingabe, wenn der Koch sich für ein Barbecue hergibt
-
Super Idee, endlich ein Altersgerechtes Beförderungsmittel bis die Busse eingesetzt werden
-
An alle Kämpfer mit den überragenden Fähigkeiten auf unbewaffnete zu Schießen.
Falls es Euch zu gefährlich geworden ist an den Spawnpunkten Bamby's zu Sniper'n könnt Ihr Euch doch einfach ein Erkennungsmerkmal schaffen das Euch von normalen Spielern unterscheidet um kenntlich zu machen das Ihr nicht auf Gegenwehr stoßen wollt.
Somit könntet Ihr euch den langen Weg ersparen.
Das Projekt ist einfach Klasse und in meinen Augen kann jeder der dieses Spiel spielt davon provitieren.
Ohne es zu Zerstören oder die Leute die es nutzen wollen zu belästigen.
Ich bin davon Überzeugt das es weiter geht und freue mich darauf mich für die Sache einzubringen. -
Ich war Heute zum ersten Mal da und die Idee gefällt mir sehr gut. Bin Morgen Abend mit Sicherheit noch mal zu Besuch, muß ja die Kürbisse ernten