das macht dann 3 belegte Brote
Beiträge von 1976
-
-
Ach Alki, was hat der Umgang mit Zoppel bloß aus dir gemacht -
Ist Heute nicht Angebot's Donnerstag
-
Auf welchem Server ?
-
"Und oftmals wird einfach falsch wahrgenommen.
Mav hat zum Beispiel auch schon einen unbewaffneten der Tishina-Crew erschossen weil er den Kompass in der Hand für ne Pistole hielt ;D"Chow und der Killer Kompass, die Geschichte wird dich immer verfolgen
-
Wie kannst Du wissen wer für Nacht gestimmt hat ?
Übrigens habe ich auch für Nacht gestimmt und spiele jeden Tag,bzw. jede Nacht -
Ich habe das Projekt "Tishina" immer als ein Beitrag für die ganze Gemeinschaft angesehen.
Es geht darum einen Ort auf dem Server zu pflegen, an dem jeder Willkommen ist um mit anderen zu Kommunizieren und das Spiel auf eine friedliche Art zu erleben.
Es geht nicht darum eine Basis für unsere Gruppe zu errichten oder ein Camp zu pflegen an dem jeder Schutz suchen kann.
Wer also diesen Ort zerstören will schadet nicht unserer Gruppe sondern der ganzen Communety.
Warum also sollte so ein Ort Tag und Nacht beschützt werden müssen, wer Tishina nicht nutzen möchte, muß das Angebot etwas mit anderen zu teilen ja nicht annehmen.Tishina ist ein Ort der durch die ganze Gemeinschaft gepflegt werden kann und unser Gruppe betreibt dafür nur einen höheren Aufwand um alles am laufen zu halten und gewisse Grundregeln zu festigen.
Ein kleiner Denkanstoß an die Spieler, die sich beschweren das einige items nicht immer Verfügbar sind, etwas für ander in die Zeilte zu legen ist nicht Verboten
-
Ich bedauere deine Entscheidung sehr Hanzo.
Schade das es immer mehr Spieler auf dem Server gibt, die nur Spaß daran haben anderen Ihr Spiel zu verderben.
Danke für die Stunden in der Gruppe mit dir Hanzo !!! -
Die Serverzeit macht das Spiel meiner Meinung nach noch interessanter. Die abnehmenden Spielerzahlen hängen sicherlich mit der zu langen Wartezeit auf den neuen Patch zusammen, wie auch schon bei der 0,58
-
-
-
-
Na gut, 102
-
-
-
-
-
-
-