Grüße aus Leipzig gehen raus
Beiträge von _German-Jonny_
-
-
Name: Befreit das Forscherteam
Anzahl an Mitspieler: 60 sind möglich
Der Herr ..... und sein Forscherteam wurden von der noch vorhandenen Regierung beauftragt das Heilmittel zu erforschen und müssen deshalb die noch vorhandenen Ärzte aufsuchen und mit ihnen die Einzelheiten besprechen. Beim weg zur Radiostation bei Gorka wurden sie von einer größeren Banditentruppe aufgegriffen...sie wollen die Forscher natürlich nicht ohne ein "lösegeld" gehen lassen...ihre Forderung: 3 volle Säcke Waffen,Munition und Vorräte. Die Forscher nehmen Kontakt zur Regierung auf und teilen ihnen dieses Problem mit. Die Regierung ist aber nicht auf Verhandlungen aus...
Die Forscher werden nun in Gorka festgehalten und müssen befreit werden, damit diese schreckliche Apocalypse endlich ein Ende haben kann...
Meine Vorstellung dazu:
25 vs 25
5 Leute im Adminteam/Schiedsrichter
5 Leute im Forscherteam
25 die Befreiungseinheit der Regierung
25 Leute in der Banditentruppe
Das Forscherteam ist in Mediksachen gekleidet und dürfen nicht getötet werden.
Nachdem sie befreit wurden müssen sie zur Radarstation gebracht werden damit sie an die Regierung funken können.
Erlaubt ist alles, an Waffen ist auch alles erlaubt.
Grüße Johnsen-playZ
-
! No longer available hier ist der Link zu unserem neuen Video auf dem
GermanDayZ Servern..vielleicht erkennt sich der ein oder andere ja wieder
-
Hallo liebe Community! Ich wollte euch unseren YouTube Channel "Subject6" vorstellen. Der Channel wird von meinem Kollegen Patrick geleitet. Wir drehen überwiegend DayZ Standalone Video von dem GermanDayZ Servern.
Wir hoffen das wir euch mit unseren Videos begeistern können
Wenn ja, LIKE und ABO da lassen
Hier der link zum Channel: https://www.youtube.com/channel/UCuvQ9rKpjM8uGBXRJrbhE_A
Sollten offene Fragen sein, gerne unter diesem Thema oder privat
MfG John
-
Darfst mich auch adden : McJohnsen
-
Mag auch mal meinen Senf dazu geben
Ich finde, und das ist meine Meinung, das mir kein CoD,BF oder CS:GO so viel Spaß macht und mich fordert wie DayZ.
In DayZ geht es vorallem ums taktische weil ein wirkliches Ziel gibt es in diesem Spiel nicht AUßER: ÜBERLEBEN!Klare Kaufempfehlung meiner seits!
-
Suche Netze..
Was du dafür möchtest ist egal, lässt sich bestimmt auftreiben
Macht paar Angebote
Gruß DerZeppi
-
Wo darf ich mich anmelden?
-
Kannst dich gern bei mir melden!
-
Hallo Chris schon mal bei deinen privaten Nachrichten rein...hab dir geschrieben
-
Hey Leute..ich bin neu bei DayZ und deshalb auch noch allein (leider)
Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein bisschen (Auf die Beine) hilft das ich auch mehr Spaß am spiel haben kann.
Ich kann zum reden aber leider nur skype nutzen weil ts3 bei mir nicht funktioniert (Es laggt beim reden)
Aber das dürfte ja eigentlich kein Problem seinGruß John
p.s Bin 20 also keine piepstimme oder so