Aber woher will eigentlich ein völlig neuer Überlebender, der seit wenigen Stunden erst auf dem Kontinent ist, so viel über vergangene Themen wissen .......
Beiträge von .r4ma
-
-
Nur kurz von mir: es gab vor dem Angriff auf unser Lager keine KOOPERATION mit den Überlebenden von DOT! Dass wir DOT freundlich gegenüber zu stehen ist kein Geheimnis - wir pflegen allerdings zu jedem der uns freundlich gegenüber steht ein gutes Verhältnis. Dass wir uns, im Bestreben die harten Herausforderungen des Überlebens besser bestreiten zu können, an wesentlich erfahrenere Überlebende wie XEGAX gewandt haben, um lootreiche Bereiche wie den Bunker oder die Oilrig Plattform überleben zu können, ist wohl kaum verwerflich! Allerdings ist auch hier zu sagen, dass WIR Waffen, Munition und Schlüssel gestellt haben und auch selbst an der Seite von Xegax gegen die Verteidigungslinien des Feindes gekämpft haben! Seither bestreiten wir aber diese Kämpfe alleine, da wir in unserem Team über spezialisierte Fachkräfte sowohl im Bereich des Kampfes als auch im Bereich Transport haben!
Dass sich das Verhältnis zu DOT durch ihre Hilfe während des Angriffs als auch danach jetzt noch weiter verbessert hat dürfte keine Überraschung sein. Wer loyal zu uns steht zudem stehen wir auch loyal gegenüber - und im Umkehrschluss: wer uns hintergeht, verrät oder betrügt muss mit den Konsequenzen leben ...
Ja ich kam 2015 das erste Mal auf den Kontinent, und habe 2015 auch insgesamt bestimmt 3-4 stunden hier ums Überleben gekämpft! Allerdings war ich damals nicht bereit diesen Kampf ums Überleben auszutragen und war daher bis letztes Jahr auf dem Kontinent nicht aktiv. Seit letzter Season kämpfe ich allerdings mit aller Kraft gegen die schroffen Widrigkeiten des Kontinents - da kann man sich jetzt drüber streiten ob man das als Neuling bezeichnen will - aber seit 8 Jahren bin jedenfalls nicht hier! Als Dauergast (letzte Season) wird das das CRK bestätigen können!
Was vor meiner Zeit auf dem Kontinent passiert ist kann ich nicht beurteilen. Seitdem mein Kampf hier stattfindet, kann ich mich nur positiv über DOT äußern. Im Gegensatz dazu, kamen wir in den ersten Wochen einer befreundeten Gruppe zur Hilfe als ihre 2. Base eingenommen und geplündert wurde! Als man sich danach einen Überblick von den Schäden machen wollte, (ohne erkennbare Feindanwesenheit) wurde ein Überlebender vom Feind aus weiter Entfernung beschossen und getötet *snipp*
Es gibt also für uns, gerade nach der Einnahme unsere Base und den darauffolgenden Lügen und Märchen, keinerlei Grund uns gegen DOT zu stellen oder unbewiesenen Verleumdungen zu glauben!
Jeder der mich ein wenig kennt, weiß dass ich nicht lüge und mir Loyalität, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sehr wichtig sind. Die Geschehnisse der letzten Tage waren für mich der Lackmustest wem ich vertrauen kann und wem nicht - und im Kampf ums Überleben ist das enorm wichtig ...
Und da so viel Hobbygärtner auf dem Kontinent unterwegs sind, schließe ich mich mit den Worten an:
Man erntet was man sät ...
-
In Gedenken an die gefallenen Kameraden die im Kampf gegen Tyrannei und Terror und für das Gute das größtmögliche Opfer darboten - ihr heiliges Leben!
Mögen wir ihr Andenken ehren, indem wir ihren selbstlosen Kampf für das Gute weiterführen!
-
Hey Smokey-lein,
nein momentan haben wir noch kein Erkennungszeichen. Wir haben erst am Ende der letzten Season mit dem basebau begonnen und sind daher eher noch Amateure. Wir haben uns in südlichen, küstennahen Gefilden niedergelassen (nähere Angaben möchte ich hier, in dieser doch recht lebensfeindlichen und unwirtlichen Welt, der Sicherheit wegen nicht machen).
Ja ich glaube Worte regeln vieles besser! Wir hatten auch schon besuch vom Keyser! Nach den obligatorischen Treueschwüren und Lobpreisungen ging das aber auch positiv aus!
Wo bist du denn zu finden ? und wie zu erkennen?
beste Grüße!
-
Hallo zusammen,
ich bin schon etwas länger auf dem Chernarus server aktiv und auch schon länger hier im Forum angemeldet, war aber hier nicht sonderlich aktiv. Nachdem mir aber klar geworden ist ( ja manchmal dauert es eben etwas länger ) wie aktiv und gut aufgestellt die Community hier ist, habe ich mein Verhalten in stiller innerer Einkehr überdacht und gelobe Besserung!
Ich bin hier zusammen mit XAITAX unterwegs. Wir sind grundsätzlich nicht feindlich und eher hilfsbereit gegenüber Bambis. Als kampferprobte Gefechtsveteranen sind wir aber natürlich bereit, uns und unser Hab und Gut gegenüber finsteren Gestalten zu verteidigen!
Da wir schon des Öfteren Berührungspunkte mit dem CRK hatten, geht neben dem starken GDZ Server admin-team auch ein besonderer Dank an das CRK! Die Community hier auf dem Server ist einfach stark und ich bzw. wir freuen uns hier spielen zu dürfen!
Ich wünsch allseits eine Gute Zeit im Winter und ...
... BLEIBT AM LEBEN !!!