Beiträge von B.A.D.
-
-
Grüsse Euch!
Wir freuen uns, Euch hier unser Konzept eines Full-Militarized-Servers anbieten zu können!
Wir bieten Euch folgende Features/Scripts:
-WalkingZ
-Coins
-deploy Bike
-drink Water
-Plot4life
-Door Management
-Headhunt script basierend auf dem bekannten MostWanted
-gepanzerte Fahrzeuge aller Art an den Tradern (auch Jets)
-alle OW waffen im Loot
-Advanced Trading
-Custom Missionen (WAI) mit angemessener Schwierigkeit
-Gut Human / Bury Body ( Steaks daraus beim Trader verkäuflich)
-Snap Pro
-Vector Building
-Set ViewDistance
-ein PVE Bereich wo sich die Friendly People austoben können
...
Sind bestimmt noch ein Paar Sachen dabei die ich vergessen habe,aber es kommen auch je nach Bedarf der Playerschaft bestimmt noch neue Sachen rein.IP unseres Chernarus Overpoch Servers ist
80.241.222.167Port 2302
Schaut mal rein!
[img width=700 height=350]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/loadscreen61yg9uc3ir.jpg[/img]
-
62.210.52.20:2302
IP hat sich nochmals geändert,weil uns der hoster nen crash beschert hat^^
ist aber alles beim alten weil wir ja nicht doof sind und tagesaktuelle backups machen.
also game on people!
-
sorry dass ich den post den ich in nem anderen thread gemacht hab kpiert hab ,aber zeit ist geld^^
wir haben nen server aufgesetzt,der von A.S.Z.-Gaming zur Verfügung gestellt wird,und wollen mal bischen leben in die bude bekommen...
wollja,player müssen her. neue ip des servers ist 62.210.52.20:2302
server ist komplett neu aufgesetzt auf overpoch und bietet:
-hammer fps
-wai mit angepassten missionen,da kann schon mal die eine oder andere rakete aus nem ai-heli daherkommen
-snap pro inklusive vector
-Loyalty Reward:"you play,we pay" sag ich gern dazu,reine spielzeit wird mit halbstündigen coin-auszahlungen belohnt.
-ja,wie gesagt coins,dann aber gleich mit banking system.
-heavy gear an hero/bandit tradern (also auch tanks zb)
-für leute die gern nen schnuller haben wollen leider nix von dem ganzen zeug dass das leben leichter macht weil wir unsere db schätzen und unsere fps lieben.door management wird wohl auf allgemeinen wunsch noch rein genommen und an deploy simmer dran,da gabs tote (LOL)
zu guter letzt
-UNS,leute die für ihr leben gerne dayz mod zocken und für ein angenehmes klima in der hoffentlich wachsenden population auf unserem neu aufgesetzten server sorgen!
der fokus liegt nicht explizit auf pvp bei uns,aber keiner wird zum heulen anfangen wenns mal zur sache geht,ballern macht fun,nicht wahr?und wir als admins gehen auch mal anstandslos drauf.
da kennen wir gar nixlets play dayz,auf gehts!
kind regards
the friendly sniper from your neighbourhood^^
-
wollja,player müssen her. neue ip des servers ist 85.195.119.36:2702
server ist komplett neu aufgesetzt auf overpoch und bietet:
-hammer fps
-wai mit angepassten missionen,da kann schon mal die eine oder andere rakete aus nem ai-heli daherkommen
-snap pro inklusive vector
-Loyalty Reward:"you play,we pay" sag ich gern dazu,reine spielzeit wird mit halbstündigen coin-auszahlungen belohnt.
-ja,wie gesagt coins,dann aber gleich mit banking system.
-heavy gear an hero/bandit tradern (also auch tanks zb)
-für leute die gern nen schnuller haben wollen leider nix von dem ganzen zeug dass das leben leichter macht weil wir unsere db schätzen und unsere fps lieben.door management wird wohl auf allgemeinen wunsch noch rein genommen und an deploy simmer dran,da gabs tote (LOL)
zu guter letzt
-UNS,leute die für ihr leben gerne dayz mod zocken und für ein angenehmes klima in der hoffentlich wachsenden population auf unserem neu aufgesetzten server sorgen!
der fokus liegt nicht explizit auf pvp bei uns,aber keiner wird zum heulen anfangen wenns mal zur sache geht,ballern macht fun,nicht wahr?und wir als admins gehen auch mal anstandslos drauf.
da kennen wir gar nixlets play dayz,auf gehts!
kind regards
the friendly sniper from your neighbourhood^^