Beiträge von ComfortStyle

    Moin zusammen =)


    Ich habe bisher die ganze ZEit immer alleine gezockt und langsam wird es langwelig
    Suche jemand nettes, der lust hast zu zweit oder zu dritt Chernarus zu erkunden und entdecken =)


    Ich habe 139Spielstunden, ist für den ein oder anderen vielleicht nicht viel, doch für mich schon, da es auf beruflichen gründen nicht immer so klappt =)


    Also, solltest du, egal ob männlein oder weiblein, alter so 20+, da ich selber drüber bin :D keine lust mehr darauf haben alleine zu zocken, dann melde dich doch einfach bei mal =)

    Hallo zusammen,
    habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner geholt und ne passende Graka.
    Eigentlich sollte mein DayZ besser laufen, aber ich habe massive FPS einbrüche, habe schon so einiges versucht.
    HAbe die Grrafikeinstellungen angepasst, die startparameter, habe sogar den prozesser kurrzzeitig auf voller Leistung laufen lassen aber nichts brachte den gewünschten erfolg =(
    Hier mal die Daten von meinem PC


    Prozessor: AMD Hexa-Core FX 6300
    Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3
    Grafikkarte: AMD Radeon R9 380 Gaminggrafikkarte


    Wäre sehr geil, wenn jemand ne Idee hat =)
    Spiele schon mit dem Gedanken, mir einen neuen Prozessor zu kaufen inkl mainboard, aber wenn es nicht zwingend nötig ist, dass wäre das natürlich noch besser =)
    Vielen dank schonmal im vorraus =)

    Hallo liebe Gemeinde :)
    Ich bin momentan leider alleine in DayZ SA unterwegs und würde dies gerne ändern :)
    Am PvP bin ich eher weniger interessiert, mir geht es mehr um den Spielspaß an sich als um das töten und looten anderer Spieler, also dementsprechend nur PvE :)
    Meine DayZ spielstunden sind leider nicht berauschend, da ich aus beruflichem gründen leider nicht jeden tag spielen kann, aber dennoch würde ich mich sehr freuen, ein sich jemand melden würde :)


    Zu meiner Person: M, 25jahre alt, kontaktfreudig, nett und für jedem Spaß zu haben :)
    Habe ein funktionierendes headset, Ts3, aber leider keinen eigenen ts Server :(


    Also, falls sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch hier bei mir, oder schreibt mir eine PN, wie ich dich/euch kontaktieren kann :)