Beiträge von stm71

    Da ich nicht genau weiß wohin mit dem Threat, schreib ich erst mal hier, evtl muß ein Admin Ihn dann verschieben.


    Ein Bekannter von mir hat einen Server (offi. Hive) gemietet mit der Chernarus Map. Nach dem Patch haben wir uns gleich auf die Suche nach dem AH6X gemacht, gefunden und repariert. Sind jetzt ein paar Tage damit rum geflogen und heute nach Serverrestart (alle 12 Std) war der Heli nicht mehr da.
    Jetzt würd mich mal interessieren ob irgendwer sowas auch schon mal gehabt hat oder davon gehört hat? (das ein anderer Spieler den Heli gefunden hat, schließt mein Bekannter zu 100% aus).
    Mit dem UH-1H ist das bis jetzt noch nicht passiert.

    gestern ausgeloggt mit Waffe, Munition, Rucksack mit Food, usw. und heute wieder eingeloggt, die Meldung wurde angezeigt das ich gestorben bin und komplettes Equip weg :(

    Hi,
    das mit der config datei würde mich auch interessieren. Ich finde die bei mir nämlich auch nicht.
    Ich hab ein Tool gefunden (DaRT) mit dem man seinen server steuern kann und das braucht das rcon passwort in der BEserver.cfg, aber wie gesagt...die ist nirgens zu finden.


    Die andere frage ist, gibts die überhaupt bei z.b. von gamed!de gehosteten servern (angeblich soll das programm auch mit gamed!de servern funktionieren) oder gibts die nur bei privaten servern?