Beiträge von h3llmast3r

    Guten Abend Allerseits,


    ich habe mich jetzt schon mehrfach gefragt, warum ich bei einem Serverwechsel teilweise nen anderen Char habe, der gerade frisch gespawned ist und all meine Sachen weg sind.
    Wenn ich dann wieder auf den Server davor wechsele, habe ich auch wieder meinen richtigen Char mit all meinen Sachen.
    Die Server zwischen denen ich wechsele, haben auch die identische Spielversion.
    Wisst ihr woran das liegt, oder ist das einfach ein Bug?


    greez


    Gesendet von meinem Galaxy Note 4 mit Tapatalk.

    Was ich mich halt noch frage ist, wie lange hält das ganze und wie wird die Zeit der Items wieder zurückgesetzt? Reicht es die Items innerhalb eines Containers zu verschieben, oder muss man sie einmal wieder in das eigene Inventar ziehen?
    Wenn ich doch nur diese blöde Liste hätte:(


    Gesendet von meinem Galaxy Note 4 mit Tapatalk.

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mal hören wie es sich bisher mit der Persistence auf den Servern verhält und was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt.
    Bisher wurde ja nur berichtet das Fässer wohl beim öffnen und schließen buggy sein sollen und das zu viele Container auf einem Fleck wohl ebenfalls Probleme bereiten. Aber wie sieht es mit dem Rest aus Kühlschränke, Zelte, ect.?
    Weil in den aktuellen Stable Patchnodes lese ich nämlich nichts von der Persistence die so angepriesen wurde.
    Es gab auch eine Liste, in der Stand wie lange die Items in den entsprechenden Containern bleiben, aber ich finde die leider nicht mehr :(


    Wie schaut's bei euch aus?


    greez


    Gesendet von meinem Galaxy Note 4 mit Tapatalk.

    Da muss ich dir recht geben jirgel.
    Ich sehe die ganze Problematik auch z.B. in der Geschwindigkeit mit der die Patches kommen. Es dauert alles viel zu lange und es wurde sich in der Vergangenheit auch meiner Meinung nach, zu viel mit eher unwichtigen Sachen beschäftigt und weniger mit elementaren Dingen. Das ist wirklich schade und deshalb werden auch die Spieler weniger und dehalb kann es auch durchaus sein, das wenn es so weiter geht, das ganze Projekt auf Eis gelegt wird, was ich dann sehr sehr schade Fände!


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk