Beiträge von NoxStorm

Hallo zusammen,

ich spiele DayZ seit einem guten Jahr. Eine Zeit lang war ich sehr aktiv, in letzter Zeit allerdings eher inaktiv gewesen. Nun möchte ich allerdings wieder aktiver werden und suche daher nun ein Team oder einen Clan da ich mich noch daran erinnere, dass alleine spielen keinen Spaß macht.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und sehr "locker drauf". Neben DayZ spiele ich auch sehr aktiv Counter-Strike: Global Offensive.

Zu euch: Headset und Teamspeak sollte vorhanden sein (besitze einen eigenen TS3 Server). Alter ist nicht so wichtig, solange ihr eine gewisse geistige Reife besitzt.

Falls sich ein bestehender Clan/bestehendes Team für mich interessiert: Ich bin ebenfalls in einem CS:GO Clan, wo ich ein eigenes Team führe und demnach auch dort aktiv sein muss und bestimmten Aufgaben nachgehen muss. Nichts desto trotz versuche ich in beiden Spielen gleichermaßen aktiv zu sein und bei Besprechungen etc. anwesend sein. Das Privatleben geht allerdings bei beidem vor!

Ich hoffe, dass ich das Interesse des ein oder anderen geweckt habe und würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Mitspieler für DayZ finden kann. Bei Interesse bitte eine PN an mich oder direkt bei Steam anschreiben.

http://steamcommunity.com/id/NoxStorm1996

NoxStorm :D (y)