Suchen weiterhin noch ein paar Leute!
Beiträge von Ghost
-
-
Moin, Servus, Moin,
ich suche ein paar Mates, zum Fun daddeln.
Zocke zurzeit auf einem Mod FPP Server.
18+ und bissl Erfahrung wäre wünschenswert.
-
Suche weiterhin nach aktiven Spielern, sind zurzeit 2-3 Leute.
Ü18, TS3, etwas Erfahrung sowie Spaß solltet ihr mitbringen. -
Hab gestern ebenfalls mit zwei neuen Leuten auf nem Mod Server angefangen.
Falls du Interesse hast, kannst mich gerne mal adden.
-
Steam liegt bei mir auf der SSD G:
DayZ ist ebenfalls auf der SSD G:
Also eig. auf der Main Steam Festplatte.
Ich hatte DayZ auch schon neuinstalliert, ohne Erfolg.
EDIT:
Konnte das Problem anscheinend beheben.
Habe DayZ reinstalled und DZ Launcher reinstalled.
Diesmal habe ich den aber im Standard Verzeichnis installieren lassen, was schon angegeben war und habe nicht extra ein gewählt.
Evt. war das vorher mein Problem, das ich den Launcher auf einer anderen Festplatte installieren lassen habe.
(Auch wenn die Option ja vorhanden ist, buggt es dann aber wohl.)
Danke euch für die schnellen Antworten.
-
Ja, der Launcher wir als Admin gestartet.
-
Moin,
wenn ich über den DZSA Launcher auf einen Server connecten will funktioniert dies leider nicht.
Er läd zwar die passenden Mods runter und diese sind auch vorhanden, aber DayZ will er im Anschluss nicht starten.
Das heißt, ich muss dann manuell im DayZ Launcher selbst, ein Profil erstellen mit den passenden Mods.
Das ist sehr nervig.
Hier mal die Fehlermeldung, die ich bekomme, wenn ich mit dem DZSA Launcher DayZ starten möchte.
https://gyazo.com/23970f706c0d013a9bdbbe353231df27
Ich habe den DZSA Launcher schon mehrfach neuinstalliert, ohne Erfolg.
Auf eine HDD, auf eine SSD.
DayZ ist auf einer SSD installiert, die SSD hat aber das NTFS Format, wird mir zumindest in den Eigenschaften angezeigt.
https://gyazo.com/3943a1ff43316ee67a95657f0451c780
Kennt da wer eine Lösung?
Via google habe ich nichts hilfreiches gefunden.
grüße
-
-
Moin,
hätte Lust mal wieder mit DayZ anzufangen.
Lang ist es her, Erfahrung ist aber vorhanden.
Möchte gerne auf nem modded Server spielen, kein Vanilla.
18+, TS/DC und vernünftiges Mic ist vorhanden.
Looten, fighten, ne kleine Base bauen fürs Waffen bunkern etc.
Hauptsache man versteht sich und hat Spaß zusammen.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch gerne bei mir.
Steam: https://t1p.de/7ufv
grüße
-
Hab dir mal ne PN mit ein paar Infos da gelassen.
-
Hab dir mal ne PN da gelassen. :))
-
Aufjedenfall Schicksal :-\
In zwei Tagen ist es mir nun 4x passiert.
Eventuell kann es daran liegen, das ich noch die alte DayZ Config verwende?
Habe eben neuinstalliert und Configs gelöscht und einmal neu eingestellt.
Da viel mir auf, das einige Sachen gar nicht mehr in der neuen Config von DayZ stehen.Desweiteren funktioniert mit der neuen Config mein Gamma in DayZ nicht mehr.
-
Hatte den BUG bisher auch noch nie und heute gleich 3 mal.
Looten konnte mich keiner, beim ersten mal habe ich auch gedacht, hm ok.
Vielleicht ja doch, aber nicht 3 mal.Vorallem wenn ich alleine auf einem Server bin und mich auslogge und direkt auf einen anderen gehe.
Waffen hatte ich zum Beispiel nicht angemalt.
Dachten vorerst, läge daran, das man sich in Tannen ausloggt.
Aber ne, beim 3ten mal ist es einfach so (nicht in einer Tanne ausgeloggt) passiert.Nun denn, danke für die Antwort.
Hoffen wir mal, das es wirklich bald behoben wird, denn ist schon ziemlich nervig, wenn man dadurch sein Full Gear verliert.grüße
-
Hallo,
leider musste ich gestern/heute feststellen, das es anscheinend einen weiteren BUG gibt?!
Und zwar das wenn man sich irgendwo mit Full Gear ausloggt und dann wieder einloggt, es sein kann, das man komplett Nackt ohne Kleidung spawnt.
Die Waffe hat man meist noch, aber dort fehlen dann ein paar Attachments bis alle Attachments.Hatte diesen BUG heute schon 3 mal und dadurch mein Full Gear verloren.
Hat den BUG noch jemand gehabt?grüße
-
Na klar habe ich/wir schon versucht solche zu joinen.
Allerdings klappts natürlich nicht, da dann eben eine PW-Abfrage kommt.Leider lassen die PW-Server sich auch nicht rausfiltern.
Denn im Filter selbst, ist lediglich nur der Haken für "only Password..." gegeben.
Schaltet man den Haken raus, werden halt alle Server mit und ohne PW angezeigt.
Im Serverbrowser selbst, sieht man dann ja ob dort ein PW drauf ist oder nicht. -
Public Server mit Passwörter zu versehen ist nun verboten?
Also das scheint ja eine neue Funktion zu sein, vorher gab es das ja so noch nicht.Wenn ich jetzt zum Beispiel einen relativ leeren Public 1st/3rd Pers. Server joinen will, um mir einfach mal in Ruhe die ganzen neuen Sachen an zu schauen, sehe ich da wirklich sehr viele Public Server die ein Passwort drauf haben.
-
Ok, das bringt aufjedenfall schon einmal ein bisschen Licht ins dunkeln.
Bezüglich Zelte/Tonnen, müssen wir es dann wohl mal selbst testen.Sofern hier schon einer schneller die Erfahrung macht, wäre schön wenn er uns diese mitteilen könnte.
Desweiteren bedanke ich mich natürlich auch für die schnellen und hilfreichen Antworten.
PS: Was mir noch neu aufgefallen ist, sind Public Server mit Passwörter.
Gehören die ebenfalls ganz normal zum Public Hive oder haben die einen bestimmten Hive?LG
Gh123 -
Moin,
ich hatte eine etwas längere Pause von DayZ SA und fange jetzt grade langsam wieder an mit der 0.60.
Da stellt sich dann gleich auch bei mir die Frage, wie das denn nun mit der Persistence ist.Ich glaube vorher war es immer so, das man alle 7 Tage ein Item im Zelt/Tonne bewegen musste,
damit die Zelte/Tonnen erhalten blieben oder?
Ist dies denn nun immer noch so oder hat sich da nun schon irgend etwas verändert.
Bezüglich der Persistence in 0.60 konnte ich jetzt leider so nichts konkretes finden.Desweiteren stellt sich die Frage, wie lange fertige Autos stehen bleiben, ohne sie bewegen zu müssen.
Ich hoffe der ein oder andere kann mir da ein paar Antworten zu geben.
LG
Gh123 -
Könnte auch ein Bug deiner seits sein.
Es gibt nämlich zurzeit den Bug, das man selbst z.B. das Auto nicht fahren kann, obwohl es funktionstüchtig ist und fahren müsste.
Dann muss ein anderer einmal kurz das Auto fahren und dann kannst du es wieder fahren, bzw. meistens.
Ein paar Freunde und ich hatten das auch schon, war schon so schlimm, das ich sogar ein Fahrzeug gar nicht fahren konnte, wackelte nur bissl so und ein Kollege konnte normal fahren. -
Moin,
bin 24 Jahre und spiele zurzeit Public und Private.
Mal bin ich freundlich, mal aber auch nicht. Ist meist immer Situationsbedingt.Kannst mich ja mal adden, dann können wir ein bisschen quatschen.
grüße