Guten Morgen, Chernarus
die Nächte im Wald verbringen? Puh, dazu fehlt mir wohl die romantische Ader. Ich brauche einen Ofen, einen trockenen Platz für meine Gitarren und idealerweise einen Massagesalon in der Nachbarschaft. Bin bereit kleinere Kompromisse einzugehen.
Her mit den Vorschlägen für die Wohnungssuche!
Elektro habe ich mir in den letzten Tagen schon angeschaut. Hart aber Herzlich würde ich mal sagen. Jemand hat mich mit einer Schaufel angegriffen, war dann aber so freundlich, mir durch seine bescheidenen Schusswaffenfähigkeiten die Chance auf einen Rückzug zu geben. Danke Mann.
Kurz darauf traf ich mich mit Fifthy.
Er lieh mir ein Handfunkgerät, denn das Gerücht machte seit einigen Tagen die Runde, dass zwei Idealisten DonMahon und Duempelmeier eine Radioshow in die Apokalypse bringen wollen. Das musste ich mir anhören. Und ich wurde nicht enttäuscht. Bei Bonnie Tylers "Holding out for a Hero" habe ich mich sogar fast zu einer sentimentalen Dummheit hinreißen lassen. Doch man soll die Toten ruhen lassen und nicht mit Reanimationsversuchen belästigen.
Meine nächster Ausflug wird in jedem Fall zur alten Radiostation gehen. Die Jungs müssen dort auf ein Musikarchiv gestoßen sein. Ich will wissen, was es da noch gibt. Und wer weiß, vielleicht kann ich auch mal eine halbe Stunde auf Sendung gehen...wegen der guten alten Zeit.
Sayonara,
Bascht