Beiträge von Bascht

Erstmal Vielen Dank an die Orga!! [gdz]

Und natürlich special thanks an Cinzane, der uns zum Sieg verholfen hat. Ich weiß du hättest gern noch mehr gegeben, aber der eine Koffer hat uns ja gereicht. 8)  <3

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt Bex , nur bei Coverversionen/ Parodien passen idealerweise die wichtigen Worte auch phonetisch. Von Downtown -> Tishina. Wird schwer.

Zum Glück gibt es den perfekten Song. Jetzt muss ihn nur noch jemand machen. :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte da mal was mit Guru überlegt...bis er dann..naja...aber hey Hansdieter Lets do it.

*Reggae Gitarre setzt ein*

*Blubbern einer Wasserpfeiffe*

Ist das da vorn ein Bär? (oh yeah)

Geht der weg oder kommt der her?

Ich glaub ich mach die Augen zu

Vielleicht lässt er uns dann in Ruh'

Wir wachen auf, liegen am Strand

Typ mit AK und Nachtsichtgerät kommt angeranntt

hände hoch! hände hoch!

ich sag ihm: junge bleib entspannt (oh yeah)

er sagt: ich soll mal klarkommen und HÄNDE Hoch!

es ist 14 Uhr die sonne steht hoch, du hast das Nachtsichgerät, wer muss hier klar kommen?

(zwei schüsse )

wir wachen auf liegen am strand (oh yeah)

usw und sofort... :P

Gefällt mir! :thumbup: :thumbup:

Aber ohne dein neuestes Werk zurücksetzen zu wollen, deine bisherigen Songs gefallen mir noch mehr - denn sie kommen ohne Video aus und sind dennoch wahnsinnig witzigmitreissendüberraschendspannendsuchdirwasdavonaus 8o

Gruß vom Stuhl!

// Danke. Da hast du recht. Der Song ist auch außer der Reihe und keiner, der sich für ne Bascht-Ingame Kassette anbietet. Da baue ich aktuell an Videos für die "Gemeinsame Handgranatenexplosion No. 5 in C-Dur", "Die alte Scheune von Staroye" und (wird dir gefallen, weil sehr Morricone inspiriert) "Der Pfeiffer".

Aloha,

Bascht

PS: Fifthy ich bin dir immernoch dankbar, dass im echten Tishina keiner deiner Schlüpper übers Lagerfeuer geflogen ist. Du hattest da sowas entschlossenes in deinem Blick, dass mich doch sehr beunruhig hat. :D

Externer Inhalt www.youtube.com

Guten Morgen, Chernarus

die wenigsten wissen, dass der Wasserturm in Stary Sobor überhaupt kein Wasserturm ist. Erkan S. Besser hat mir dort ein Tonstudio eingebaut. (Er war ja mal 6 Jahre Tontechniker bei Kool Savas, hängt das aber zum Glück nicht an die große Glocke. Sprecht ihn bitte, bitte nicht drauf an!! Echt.)

In den Raucherpausen sitze ich dann so oben drauf.

Beispielfoto 1:

Und wie ich da heute so sitze, höre ich ein Summen in der Ferne. "Rasenmäher!", dachte ich erst, aber kann ja nicht sein, denn Rasenmäher können ja nicht fliegen.

Beispielfoto 2:

Klar, ich bin erstmal ruhig geblieben. Als das Summen aber lauter und lauter wurde, habe ich doch nochmal einen kurzen, intensiven Blick riskiert.

Beispielfoto 3

Und dabei hat mir Reb (oder HalfMoon , sorry, bin mir immer nicht sicher, wer bei euch die blauen Katzenohren trägt.) mit der Kufe von ihrem fliegenden Schlitten ganz sauber nen neuen Scheitel gezogen. Derart in meiner kreativen Lethargie wachgerüttelt, bin ich runter ins Tonstudio und habe einen Song aufgenommen. Inhaltlich möchte ich mich an dieser Stelle schonmal davon distanzieren. Beziehungsweise...sorry Rawcherry .

Ich bastle noch ein bisschen dran. Finale Version dann morgen hier an gleicher Stelle? Jut.

Kleiner Spoiler: Es wird „MEGANICE“.

Aloha,

Bascht

Guten Morgen, Chernarus

ich denke wir hatten alle Spaß beim 2. Preis von Deer Isle.

Hier mein kleiner, persönlicher Rückblick im Rahmen der Talkshow, die ich zusammen mit unserem Ehrenvorsitzenden Rawcherry im Regionalfernsehen von Sevilla regelmäßig sende.

Wie immer: Liebe geht raus.

Externer Inhalt youtu.be

Sayonara,

Bascht

Erstmal vielen Dank für die Orga an @Kennedy und Co.

Und auch wenns nicht leicht fällt: Glückwunsch an die Awesomes. Verdient gewonnen. Siggy war heute Abend einfach der beste Fahrer.

Cheers,

Bascht

Lieber Fetel,

die Waldluft bei meiner kleinen Akustikgitarren-Session hat mir spürbar gut getan. Dann bekam ich auch noch ein Einladung vom guten juL auf eine gemeinsame Tasse Tee in Tishina (Danke, gern.) und einen Campingtipp von ihm, bezüglich der Zelte.

"In stürmischen Zeiten einfach mal einen Hering mehr in den Boden stecken."

Das ist ein konstruktiver Hinweis und geradezu poetisch. Ich will also auch einen konstruktiven Vorschlag machen, denn die aktuelle Situation in Tishina gefällt mir nicht. Das Foto von Hansdieter aus *hust* besseren Zeiten *hust* hat mich aber auf eine Idee gebracht.

Es ist ein Test.

Die Awesomes versprechen vom heutigen Tag an für vier Wochen nichts in Tishina abzubauen. Im Gegenteil. Ihr seid so nett und stiftet sogar noch die ersten 5 Zelte (Extra Heringe nicht vergessen! und Fotos...die mögt ihr doch und die mögen wir alle) und - da helfe ich auch gern - so ein Turm wäre doch auch etwas. Und wir gucken einfach was dann passiert, wenn Aw3 Tishina ein bisschen unter die dünnen Ärmchen greift.

Natürlich komme ich nicht mit leeren Händen.

Zur HALBZEIT des Tests - also in 14 Tagen - eskortiere ich dich höchstpersönlich zu deiner goldenen Schaufel und spiele dabei dein Lieblingslied. Nur für dich. <3

Der Ball liegt bei dir Fetel.

Ja oder Nein.

Sayonara,

Bascht

Lieber Hartmut,

alle bisher unveröffentlichten Songs in dem Video sind entweder fertig, oder so weit fortgeschritten, dass sie defintiv als Song kommen werden.

Die selbstauferlegte Hürde ist zum Einen: ich möchte die Songs wirklich gern mit Video veröffentlichen. Und Zweitens: ich habe in Orlovets ein Schlagzeug gefunden. Heißt: die Songs werden hier und da etwas opulenter. Ich übertreibs nicht versprochen.

Evtl. wäre ja auch zwischendurch eine neue "Radio Zopp" Show ganz gut um mal 4-5 am Stück mit Gesang über die 96,6 zu schießen. (Hat jemand DonMahon gesehen? Kann jemand sonst die Altar Radio Station bedienen?)

Live spiele ich einige davon ja auch schon. Man muss mich nur ingame finden.

Liebe Grüße,

Dein Bascht

Guten Morgen, Chernarus

ein bisschen ungemütlich ist es mal wieder da draußen. Aber wir leben in der Zombieapokalypse, was habt ihr erwartet? Heiße Fußbäder und Nackenmassagen?

Ich frage mich natürlich, was ich als Kampfpilot-Schrägstrich-Folksänger in diesen Zeiten anbieten kann. Also bin ich in mein kleines Waldstück und habe einfach Gitarre gespielt. Ohne Gesang. Es sind alle Songs die ihr schon kennt und alle die ihr bald kennenlernen werdet. Es ist etwa eine Stunde geworden. Genug Zeit um gemeinsam ein bisschen runterzukommen... Ok?

Sayonara,

Bascht

PS: Tishina heißt Ruhe.

Guten Morgen, Chernarus

Hochzeitsbands während der Zombieapokalypse sind wirklich schlecht gebucht. Ich war also einigermaßen froh auch mal wieder eine bezahlte Mukke (1 Landrover vollgetank, 1 extra Benzinkanister Wodka) in Svetlojarsk mitzunehmen. Klar, die Braut Plapparazzi und der Bräutigam Drophead hätten sich eventuell die ein oder andere romantische Ballade gewünscht, doch was gibt es da schön zu reden? Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

"Die Ehe ist wie eine Kalaschnikow"

Aloha,

Bascht