Wir haben so viele kreative Köpfe in der Community, eventuell könnte man ja in ferner Zukunft mal mit Kategorien wie „Beste Compilation“, „bester Trailer“, „bestes Musikvideo“ oder so arbeiten. Aber natürlich nur, wenn auch fleißig Videos erstellt und auch nominiert werden. Also ran an die Clips und los
Vielleicht nicht der richtige Ort hier, vielleicht aber doch: Ich habe eigentlich immer genug Audio-Material, das ich in Videos umsetzen will. Es fehlt mir schlicht die Zeit. Meine Idee wäre - ähnlich der Krabbelgruppe - mal eine regelmäßige Runde zu organisieren, die zB alle 14 Tage auf dem Testserver Videos dreht. Man macht ne TS Gruppe dazu auf, tauscht Ideen aus, einigt sich auf ein Projekt und los geht's. Also ein bisschen mehr die GDZ-Leute, die auf sowas Lust haben zusammenführen und gemeinsam Videoprojekte umsetzen. Das muss natürlich nicht zwangsläufig mein Zeug sein, aber von mir fliegen noch 10-15 Songs auf Kassetten rum, die nie ein Video bekommen haben. Und ich werde auch bald ein paar neue Songs raushauen, die ganz anders sind, als das was ich bisher gemacht habe.
Aloha,
Bascht