Beiträge von Anhor


    sind beides RP Server mit PVP Zonen.


    Aha ....... interessant. Und wie setzen das die Admins um?


    Als Betreiber eines private Hive mit 3 Servern kann ich sagen das es technisch NICHT MÖGLICH ist festzustellen WO jemand gekillt wurde.


    Ebensolcher Blödsinn ist die NO KOS Regelung mit Einschränkungen wie "man muß zuerst Kontakt aufnehmen". Da setz ich mich mit Ghilli in nen Busch, schreib per Ingame-Chat einmal "Hallo" warte 20 Sekunden und knall dann den immer noch suchenden Spieler ab.
    Voila, absolut Regelkonform und in den Logfiles nachvollziehbar das ich ERST KONTAKT hergestellt habe, und danach geschossen.


    Es gibt nur einen Weg:
    Ein Server mit absolut strikter PVE ONLY Regelung, ein zweiter Server mit PVP Regelung (wie in unserem Fall)


    Selbst dann können wir niemanden garantieren das er nicht erschossen wird, wir garantieren lediglich das der Schütze binnen Minuten von ALLEN unseren Servern gebannt wird.


    Als kleiner Trostpreis für das Opfer: der Schütze verliert sein eigenes Gear und das vermeintlich geschossene Gear ....... da privat Hive und Permaban kann er nichts mehr damit anfangen.