Beiträge von HelperLee

Moin Leute,

bin der Lee und suche zurzeit Leute zum gemeinsam Spielen.

Mir persönlich wäre es eigentlich egal in welcher Form auch immer.

Damit meine ich das mich auch gerne einzelne Personen anschreiben können

oder auch ganze Teams. Zu meiner Person einmal. Ich bin der Lee, bin 21 Jahre alt.

DayZ hatte ich zu Anfangs Zeiten noch extrem gespielt doch durch die immensen Bugs und Glitches

habe ich die Lust verloren. Persönlich gesehen bin ich kein 0815 Mensch. Ich habe viel Erfahrung in technischen Sachen,

das heißt, euch werden eigentlich keine Fragen zu Grafik oder "wie starte ich das Spiel" gestellt aber eher, wenn Ihr die

Erfahrung habt, so fragen wie "Wie baue ich eine Wand" oder so was in der Art

Durch die vielen Jahre kam ich schon durch viele Zeiten

wie zum Beispiel auch die Lust und Laune ein eigenes Community Projekt zu startet was ich aber leider 2018 aufgegeben hatte, aus zeitlichen

Gründen sowie der Mangel von Personal welches die Erfahrung hatte eine Community zu leiten. Na ja genug damit. Auf jeden Fall suche ich

ein paar nette Gefährten, die mit den Weg durch DayZ bestreiten.

Liebe Grüße

Lee [kaffee]

Hey Leute ich suche 1 - 3 Typen die mit mir auf die Route gehen und bischen von allen machen, wie z.b PvP PvE usw.
    Zu mir ich bin 15 Jahre alt und habe schon Erfahrung in DayZ.
    Mein Spitzname ist Lee oder Kiwi
    Am Freien Tagen bin ich länger online aber an wochentagen kann ich immer nur bis 22:00 Uhr
    Ich habe einen eigenen TS hier die IP ich bin immer drauf.

TS: 213.202.206.202:10685

Hey,
    Wenn du das liest bist du Geil ;D

Ich suche zurzeit ein Paar Leute die mit mir bischle Looten gehen oder auch bischle PvP haben möchten.
    Ich spiele auf Private und Global Servern
    Einfach hier schreiben wenn ihr bockt habt
    Bin 15 aber sehr Guter DayZ Spieler
    Bin auch zurzeit Alleine