Beiträge von CRiNZ

Tach, bin kev (28) würd mich dazu gesellen erkunden und umherziehen ist das was ich an dayz am meisten schätze... Im pvp bin ich eher vorsichtig & versuch nen guten moment abzuwarten, als sinnlos zu sterben :) Expansion sagt mir zwar nichts aber was neues kann nie schaden... ;D Solang kein lenovia von nöten ist... Könnt auch nen ts server bieten zum quatschen ;) achja hab 1400 Stunden oder so

Guten Tag, ich suche wie oben erwähnt mitspieler für einen moded Server ab 20 Jahre. Wir sind zur Zeit 4 aktive Spieler die nahe zu täglich ( abends ) online sind.

Der Server hat raid events und wir besitzen 2 Autos, d. H. Abholen wäre kein Problem. Wenn jemand Lust hat aded mich auf steam CRiNZ oder schreibt mir hier. Ansonsten gutes gelingen beim überleben und traut niemanden ;)

Guten Tag,

Kollege & ich suchen noch mitspieler sind derzeit auf einem reinem PvP server ( Chernarus ), auf dem Server gibt es ein Clan system das wir natürlich nutzen um uns zu sehen!

Wir sind aber eher ne Spielergemeinschaft anstatt ein richtiger Clan. Wir sind 20+ & gut erfahren in dem Game leider findet sich kaum bis keiner der mitspielen mag.

Falls jemand lust hat wir sind immer Abends anzutreffen nutzen Ts³ & immer bereit Missionen zu starten ( ja auf dem Server gibts neuerdings Mission ).

Wenn jemand sich finden lässt Added mich einfach in Steam
    http://steamcommunity.com/id/crinz

MfG

CRiNZ

Guten Tag, wir die Grenzschutzgruppe 9 suchen weitere Mitglieder für unser Dayz Grüppchen Wir farmen zur Zeit alles für eine Base und würden uns über neue Mitstreiter freuen denn es ist hart sich zu 2. Oder 3. Gegen größere Gruppen zu beweisen. Im Clan sind wir zur Zeit zu 5. Wir spielen auf einem moded Server mit Clan System dort sind wir die top 8 der Clan Liste. Uns trifft man nahe zu täglich im Discord an ab 18-20uhr und zocken meist bis 23-24 Uhr wenn ihr Lust habt auch zur GSG9 zu gehören dann meldet euch einfach. Hier oder in steam bei mir steam Name CRiNZ. Wir sind 20+ und setzen voraus das ihr min 18+ seid sowie kooperativ alles für den Trupp!

Looten, Raiden & shooten dafür sind wir immer zu haben!

P. S. Wir suchen vor allem pvp Spieler...

MfG

CRiNZ

Tag,
    Ich CRiNZ (23) suche ein bis zwei Mitspieler für die Standalone.
    Ich spiele meist mit nem kollegen (26), aber mit 1-2 mehr macht es mehr spaß
    haben genug Dayz erfahrung spielen es quasi seit es aufm Markt ist mit pausen.
    Wir Spielen Public und Privat, 2. nur auf den Servern von hier.
    Wenn ihr lust habt auf ne ruhige angenehme runde Dayz Zocken egal ob Looten oder PvP,
    meldet euch einfach über Steam: CRiNZツ.

P.S.: Verfügen über nen eigenen Ts³ Server

MFG
    CRiNZツ