Gibts irgendwo was weiter nördlich auch?
Beiträge von Lunatic
-
-
Zoppel, ich such dich morgen auf, falls du on bist.
-
Wie lang lebt man denn ca. wenn man infiziert ist? Also wie lange hat man ca. Zeit ein Gegenmittel aufzutreiben?
-
Welche Voraussetzungen muss man erfüllen um Teamarmbinden zu bekommen? Bei uns hat sich in den letzten Tagen/Wochen eine Gruppe gebildet, die immer zusammen zockt und wir würden uns gerne mit violetten Armbinden (ich glaub die sind noch nicht belegt) als solche zu erkennen geben.
-
Ihr seid echt ganz schön creepy...
-
Versteht mich nicht falsch, ich habe viele unvergessene Momente in DayZ und die investierte Kohle hat sich mehr als nur ausgezahlt... aber die Entwicklung des Spiels ist eine derbe Frechheit, das kann hier keiner schönreden. Klar, das Spiel ist komplex und hat viel Inhalt. Wenn man dann aber sieht wie viele Spiele ein ähnliche Mechanik usw. besitzen und in einem Bruchteil der Zeit ein weitaus "kompletter/fertiger" waren, dann ist das eigentlich nicht zu entschuldigen.
AAA-Titel haben auch Fehler und Bugs, das stimmt. Auf die Behebung muss man aber nicht allzu lange warten. Das kann man hier jetzt wieder mit Größe des Entwicklerteams usw. rechtfertigen. Und genau das ist der springende Punkt: wenn ichs selber nicht schaffe bzw. ich nicht die Zeit dazu habe, dann muss ich mir Verstärkung holen. Ist ja nicht so als hätte Boheima nicht schon genug Kohle bekommen.
Ich hab heuer relativ selten DayZ angefasst. Lediglich als die 0.63 kam hab ich reingeschnuppert und jetzt bei der 1.0! Worin und woran sich die beiden Versionen unterscheiden ist mir schleierhaft. Es wurden reihenweise Features und Funktionen wieder aus dem Spiel rausgenommen, weil sie nicht funktionieren. Das Ding ist jetzt freilich spielbarer (wobei man auch hier vorsichtig sein muss) als vor 1-2 Jahren... aber hat auch viel weniger (!!!) Inhalt. Total grotesk. Frei nach dem Motto: "Wir hier bei Toyota habens nicht geschafft ne funktionierende Klimaanlage ins Auto zu bauen, deswegen bauen wir die bei den Kundenterminen reihenweise wieder aus... was nicht da ist muss auch nicht funktionieren und kann net kaputtgehen!"
Allein die kleinen nervigen Sachen (zB. dass der erstellte Charakter nur bis zum ersten Tod hält und man dann plötzlich als eine ganz andere Spielfigur spawnt) brauchen doch verhältnismäßig wenig Zeitaufwand und würden das Spielerlebnis doch um einiges angenehmer machen. Jedes Jahr EINEN Patch rauszuhauen ist leider vieeeeel zu wenig.
Die jahrelange Entwicklung und der derzeitige Stand lassen mich halt traurig in die Zukunft blicken... Fahrrad, Motorrad, Flugzeug, Hubschrauber, bla bla bla... seit Jahren schwirren davon scho Models und Versprechen rum und nix ist zu sehen. Bleibt doch nur der Mod-Support der ev. einen ganz blöden "Sollens die Spieler halt selber richten/machen wenn sies unbedingt wollen"-Beigeschmack hat.
Das ist jetzt hier alles viel Schwarzmalerei, aber momentan seh ichs einfach nicht anders.
-
Ich war ja jetzt lange abstinent, aber wo soll Tishina denn am ehesten/größten entstehen? Server 1 oder 2?
-
-
-
da hab ich aber grad was anderes in der shoubox gelesen hehehe
Ich konnte den netten Herrn ja überwältigen... dh. ich hab ihn beim Nachladen seiner Waffe erwischt. So konnte ich ruhig hingehen und mit ihm reden, ohne befürchten zu müssen, dass er gleich losballert. Wär der mit Knarre in Anschlag wo rumgestanden, hätts gescheppert!
-
-
Gibts jetzt irgendwie ne Möglichkeit (außer mit Vergraben) etwas persistent zu lagern?
-
Hat jemand von euch schon nen Stresstest angespielt? Wie isn in der 0.63 die Performance? Braucht man neue Hardware oder reicht die, dies für 0.62 auch scho getan hat?
-
Auch an der Stelle ein Danke an den Tishinesen der meinte, dass wir uns mal auf der Gefängnisinsel umsehen sollen. Zwei SVDs und fünf Trommelmagazine waren die Highlights... der Rest war auch nicht zu verachten!
Kann sich der Besitzer jetzt im Nordosten der Map abholen
(y) (y) (y) (y)
-
Lutz, du hast ne PN! (y)
-
-
Hallo,
ich hab die letzten Tage folgendes Problem:
Wenn ich angeschossen werde verschwimmt mein Bild dauerhaft. Das is egal ob mich jemand mit der Sportler leicht ankratzt oder ob man mich mit der Fal abknallt. Alles total verschwommen, so dass ich nix mehr erkenne. Ich hab mir da auch schon 3x Saline hintereinander geben lassen. Einzig die Farben werden wieder kräftiger, aber das verschwommene bleibt. Das ist in nem Fight richtig doof, weil ich zwar 1-2 Leute weghol, aber sobald ich angeschossen werde kann ich mich eig gleich töten lassen weil ich dann nutzlos bin.Ich hab das neue UI. Beim alten is man da kurz in die grafiksettings und wieder raus gegangen und das Problem war behoben.
Kann mir das wer helfen?
Danke
-
War lustig heut. Wenn ihr mich noch dabei haben wollt bin ich gern oefter am Start. Ich hoff ich stell mich mit der Zeit dann ein bisschen besser an.
-
Hallo,
mein Schwager (23) und ich (27) sind auf der Suche nach Mitspielern bzw. ner kleineren Gruppe. Wir sind Österreicher, sprechen aber keinen sonderlich harten Dialekt oder so. Selbst haben wir nicht allzu viel drauf, sind aber auch keine absoluten Opfer. Uns gehts um den Nervenkitzel und Spaß am Spiel. Wenn mal was daneben geht, dann is das nicht tragisch und Interessierte sollten das genauso sehen. Is ja nur ein Spiel.
Ich bin eig. der "naive" Diplomat, der den Leuten helfen will und dadurch (wenn ich allein unterwegs war) des Öfteren draufgezahlt hab. Mein Schwager ist der immer nervöse Typ mit dem Abzug am Finger. Somit ergänzen wir uns ganz gut. So 2 bis 3 weitere Mitspieler wären ganz nice. Egal ob zum Looten, PvP oder so. Wir sind eig. bei allem dabei und hauptsächlich Abends online.Ev. hat ja jemand Lust und meldet sich bei mir. Vom Alter her hätt ich mal gesagt ab 20 Jahren aufwärts, da man sicher ab und an auch beim Zocken über den Ernst des Lebens quatschen wird.
LG
-
Bei diesen Offizierszelten gibt es doch einen bug, dass dort fast ständig Zeug nachspawnt, wenn man das Ding leer räumt. Daher dürfte der Waffenüberschuss kommenWarum find ich dann da drin nie was? :o ;D Bei mir sind die Dinger immer komplett leer!
Achja... hat scho jemand ne Smersh-Vest gefunden? Wo gibts die?