Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Ich suche jetzt ein paar Mitspieler die lust haben ganz gechillt PvE zu spielen.
hallo,
leider muss ich dir sagen das ich nicht so der pve spieler bin, da diese server recht schnell durchgespielt sind.
das was ich mag ist es spieler in ihrer base fest zu nageln und mir ihr geflame anzuhören XD
dann viel glück noch bei deiner suche
Update:
es hat sich eine nette gruppe gebildet und es gibt eine menge zu tun, da wir sehr auf pvp spielen.
falls noch jemand interesse hat, der ein oder andere darf sich noch melden und wir gucken dann mal ob er/sie in die gruppe passt
-
hey, spielen overpoch statt origins.
habe dich mal in steam geaddet
-
danke für den hinweis,aber das ist genau das milsim gedaller was ich garnicht mag.also wird dann wohl exile oder epoch bleiben
-
was sind meine favs ? ja was sind die ? wie beschrieben, bin ich neu in arma3 also favs ?
auf jedenfall laufe ich derzeit in wasteland rum um mich vertraut zu machen ,danach werde ich denke mal richtung epoch exile oder so gehen ...also favs noch unbekannt !
auf jedenfall nicht so ein milsim gedaller
-
ja das sollte mann besser per ts ausdiskutieren. aber danke für den tipp mit dem sup forum
-
hallo,
nach langer zeit habe ich mir jetzt überlegt in richtung arma 3 zu gehen.
da ich in arma 3 sehr unerfahren bin, suche ich auf diesen wege ein oder 2 leute oder eine gruppe die noch jemanden aufnehmen möchte.
falls interresse besteht, können wir uns gerne mal im ts zusammen setzen.
bis dahin
Shadow1981
-
suche war erfolgreich,kann geschlossen werden
-
-
Hallo,
mein Bruder und ich suchen auch noch einen Clan, mit dem wir taktisch vorgehen können und bei Pvp nicht wie ein Haufen Kis aussehen
Wir haben beide Erfahrung im Spiel und spielen es schon seit längerer Zeit, können natürlich auch heli fliegen und kennen uns mit den Waffen aus (von wegen dmg, nullung usw)
Spielen am liebsten normale Epoch oder Overpoch Server, die nicht zu hart geskripted sind.
Sind beide 19 Jahre alt, haben ts3 und gut funktionierende Headsets.
MFG
http://steamcommunity.com/profiles/76561198065243853/
sry das wird wohl nichts , ein dayz veteran der nicht mal weiß welcher rucksack größer ist als der ander e,haben alle mal angefangen ,aber dann kann man dazu stehen(rede von replay )
-
-
push
(bitte keine leere Server oder wird noch voll Server)
-
ja also falls du mal lust hast,mich auf deiner Origins tour mit zunehmen, dann kannst du mich gerne mal in Steam adden.
schicke dir den Steam acc per Pn
-
hey Stooker....
leider ist mir Dayz Nostalgia überhaupt kein begriff :o
ja zu Origins habe ich immer einen Bogen gemacht ,
meiste zeit habe ich Epoch oder Overpoch gesuchtet.
zz. vertreibe ich mir die Zeit auf de 1000, aber auf dauer wird das auch langweilig
-
Hey Leute,
ich bin 35 Jahre alt und suche nach einer Gruppe oder einen Clan.
Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren DayZ/MOD . Ich habe Erfahrungen in den Maps :
Chernarus und Panthera / Tavi (so lala). Ich bin mit dem Spiel vertraut und mann muss mir nicht alles erklären .
Teamspeak ist vorhanden und auch ein Funktionierendes Headseat.
Freue mich auf eine freundliche Gruppe bzw Clan
bis dahin
Shadow1981
-
Ein Headset WAS NICHT !!!! - Knackt, rauscht, summt oder sonst welche geräusche macht ! ![facepalm [facepalm]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley72.png)
aber reden darf es noch oder ? :o
kinder im hintergrund sind bestimmt auch der horror :-X
-
hi, suchst du jetzt leute mit denen du einen server aufmachen kannst oder suchst du eine gruppe / server zum mitspielen ? sry werde da nicht ganz schlau draus......
für das zweitere kannst du mich gern adden , wir suchen nooch etwas verstärkung für unser trüppchen.
http://steamcommunity.com/profiles/76561198101265015/
-
und basen angegriffen habt ihr nachts wenn kein schwein da war...also ich kann jeden einzelnen von abraten
ach komm in den ganzen Jahren Dayz die ich hinter mir habe kommen 99.9 % der spieler nachts und treten deine Tür ein wenn keiner da ist. also wtf ?!
es gibt da ein Sprichwort an das ich mich Persöhnlich halte :
wenn du es ihnen nicht recht machen kannst,so mache es ihnen gleich
-
ist deine Aufgabe hier jeden tag einen post nach oben zu schieben oder hast du nichts weiteres zu tun?!
wie die Website manch einer gestaltet ist/wird ist nicht dein Problem, behalte es für dich und fertig.
Fazit: [Iraq-PvP] die Jungs sind schwer in Ordnung
-
so so de 1000
, vieleicht haben wir uns schon mal über den Haufen geschossen 
-
Die 2 Plätze sind vergeben,kann geschlossen werden