Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Ich suche jetzt ein paar Mitspieler die lust haben ganz gechillt PvE zu spielen.
hallo,
leider muss ich dir sagen das ich nicht so der pve spieler bin, da diese server recht schnell durchgespielt sind.
das was ich mag ist es spieler in ihrer base fest zu nageln und mir ihr geflame anzuhören XD
dann viel glück noch bei deiner suche
Update:
es hat sich eine nette gruppe gebildet und es gibt eine menge zu tun, da wir sehr auf pvp spielen.
falls noch jemand interesse hat, der ein oder andere darf sich noch melden und wir gucken dann mal ob er/sie in die gruppe passt
-
hey, spielen overpoch statt origins.
habe dich mal in steam geaddet
-
danke für den hinweis,aber das ist genau das milsim gedaller was ich garnicht mag.also wird dann wohl exile oder epoch bleiben
-
was sind meine favs ? ja was sind die ? wie beschrieben, bin ich neu in arma3 also favs ?
auf jedenfall laufe ich derzeit in wasteland rum um mich vertraut zu machen ,danach werde ich denke mal richtung epoch exile oder so gehen ...also favs noch unbekannt !
auf jedenfall nicht so ein milsim gedaller
-
ja das sollte mann besser per ts ausdiskutieren. aber danke für den tipp mit dem sup forum
-
hallo,
nach langer zeit habe ich mir jetzt überlegt in richtung arma 3 zu gehen.
da ich in arma 3 sehr unerfahren bin, suche ich auf diesen wege ein oder 2 leute oder eine gruppe die noch jemanden aufnehmen möchte.
falls interresse besteht, können wir uns gerne mal im ts zusammen setzen.
bis dahin
Shadow1981
-
suche war erfolgreich,kann geschlossen werden
-
-
Hallo,
mein Bruder und ich suchen auch noch einen Clan, mit dem wir taktisch vorgehen können und bei Pvp nicht wie ein Haufen Kis aussehen
Wir haben beide Erfahrung im Spiel und spielen es schon seit längerer Zeit, können natürlich auch heli fliegen und kennen uns mit den Waffen aus (von wegen dmg, nullung usw)