hätte Interresse wenn der Server mir zusagt.
bin ü18
Warte auf Host, weiter geht dieser wundervolle Server nicht bei mir . habe gerade das Interresse an den Server verloren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhätte Interresse wenn der Server mir zusagt.
bin ü18
Warte auf Host, weiter geht dieser wundervolle Server nicht bei mir . habe gerade das Interresse an den Server verloren
sobald der bot an den missionen gestorben ist verschwindet er nach einer minute . wie soll mann denn da die bots looten können ?
die klamotten die mann findet beinhalten auch nicht das was sie vorgeben.
viele standart waffen können nicht verkauft werden.
hätte es gerne im ts vorgetragen aber ohne ip ?!
naja viel erfolg mit dem server
Sind jetzt zu dritt, also einer wird doch wohl noch Lust haben.
Also rann am Gewehr und stillgestanden. ;D
Hallo,
habe gerade nach langer zeit mal wieder Lust auf Arma2 bekommen.(ist mir irgendwie ans Herz gewachsen)
daher suchen wir noch 1 oder 2 Mates die mit uns auf einen Overpoch/Overwatch Server herum geistern möchten.
Wir sind zurzeit eine 2 Personen Gruppe.
Also wer Lust hat pn mich und den Rest bequakkeln wir im ts .
bis dahin gute Jagt
sry aber unter diesen namen finde ich dich nicht
jo würde mich auch anschliessen, bin 37j und hab einge stunden in overpoch verbracht.leider nie in lingor
Hey Leute,
ich suche nach einer Gruppe oder einen Clan der Arma 2 Overpoch spielt.
Ich habe Erfahrungen in den Maps :
Chernarus und Panthera in Tavi (so lala). Ich bin mit dem Spiel vertraut und mann muss mir nicht alles erklären .
Teamspeak ist vorhanden und auch ein Funktionierendes Headseat.
Freue mich auf eine freundliche Gruppe bzw Clan
bis dahin
hey, ich kenne mich in sachen overpoch ganz gut aus. ich hätte nach langer pause auch einmal wieder lust auf arma 2. bin aber etwas eingerostet
die mehr als nur ihren Hass und Missgunst gegenüber anderen Mitstreitern ausleben wollen. >:D
ja es ist echt schlimm in der grossen weiten arma welt geworden,
ich habe dayz noch gern gespielt wo nicht jeder bambi einen bambi gekillt hat
habe 3k h in arma 2 verbracht. versuche mir auch gerade arma 3 exile beizubringen (y)
hallo liebe community...
auf diesen wege suche ich noch ein oder zwei gechillte mates für einen neuanfang auf einen overpoch server.
suche mates die lust am spiel haben und nicht nach 2 wochen wieder was anderes daddeln wollen.
alles weitere kann man ja per ts bequakkeln
bis dahin, freue mich auf antworten
Lass euch gerne mal auf dem ts sehen bin so gut wie jeden tag da und fast immer zu erreichen xD Ts: 212.224.121.3:3247
vollideoten hast du auf deinem ts! bannen obwohl mann sich bei dir zwecks arma sehen lassen soll ?
was soll sowas ?
bin chilllig und zuverlässig, suche ebenfalls erfahrene mates die nicht nach 2 wochen keine lust mehr haben.
leider geht dein steam link nicht Sw33zy
kann es ein das der server down ist ?
jup wuerde mich anschliessen
sry aber dein name ist laut steam nicht vergeben
Update:
es hat sich eine nette gruppe gebildet und es gibt eine menge zu tun, da wir sehr auf pvp spielen.
falls noch jemand interesse hat, der ein oder andere darf sich noch melden und wir gucken dann mal ob er/sie in die gruppe passt
kannst dich ja mal bei uns sehen lassen wenn du moechtest
Wir suchen noch einen dritten Spieler für Overpoch Origins Taviana
ja dann viel erfolg bei deiner suche, origins ist nicht meine baustelle
Update: vom Mod gelöscht - Du hast die Möglichkeit, eine eigene Suche zu eröffnen. Bitte nutze die Suche des TE dafür nicht aus.
ups sorry der ging falsch....
bitte wieder löschen liebe admins