Danke Sepp für den link. Dort wurde das Problem schon vor 11 Stunden von 2 usern gemeldet...hätten wir mal vorher hingeschaut^^ Also ich empfehle erstmal keine locker zu craften^^
Beiträge von SCRUBI
-
-
oh ok...also können wir uns glücklich schätzen? fifthy also wir könnten euch zumindest nen bannermount anbieten^^
-
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wir hatten eben das Problem aufm survival, dass wir keine locker mehr bauen konnten...wenn man 10 Metal auf die Zange zieht bekommt man keine Rezeptauswahl sondern es wird direkt ein bannermount erstellt...dachten erst wir haben was falsch gemacht und es erneut versucht, auch andersrum, die zange auf 10 metal...gleiches Ergebnis. Der Char zeigt auch keine Craftanimation, sondern das bannermount erscheint sofort auf dem Boden. Hat Jemand eine andere Locker Erfahrung nach dem Modupdate gemacht?
-
Mod wird mit dem 20 Uhr Restart erstmal wieder deaktiviert. Habe nun selbst diverse Tiere und Klingen getestet. Es scheint mir man bekommt nur mit einem bestimmten Typ Messer Fleisch. Machete, Jagdmesser, Steinmesser und Steakmesser... bringen nämlich schon mal nichts.
Dahin gehend müsste die Mod noch gefixed werden, bevor sie wieder interessant wird.
Mit dem Küchenmesser bekommt man aus einer Ziege auch nur Fell und Knochen. Allerdings geht das Küchenmesser zumindest beim Huhn ( 1 Fleisch + Knochen)...bleibt ja nur noch das Bowiemesser. Das ist ja auch das einzige mit dem man die Samen aus dem Gemüse schneiden kann.
-
Hallo Zusammen,
als Hobby-Angler würde ich mich sehr über die Zeroy-FishingZ mod freuen. Laut Homepage steht die noch in der Liste der aktuellen Mods, ist allerdings nicht drin. wäre das machbar?
Ebenso bin ich zu blöd die Fishingtrap zu craften. Geht die allgemein nicht mehr oder hat sich da was geändert? war doch netzgeflecht + metalwire?