Beiträge von iPwnThePhone

Doch, denn es zertört den Suvival-Part. So ist es nurnoch ein Schnetzler. Halt in Ego-Perpektive.
    Eben kein Essen mehr? Kauf dir doch was!

DayZ ist auch kein Survival mehr, so wie es sich momentan spielt. In DayZ hat man Trinken und Essen zu genüge und in WarZ überlebt man auch so ohne essen, deshalb lohnt es sich nicht irgendetwas dort zu kaufen. Klar stört es, aber dieses PayToWin-Prinzip wird erst relevant, wenn Trinken und Essen auch wirklich einen Wert hat.

der eine satz sagt doch schon alles : "wenn der eine sich schon nen hockeyschläger gekauft hat "

Einen Hockeyschläger zu kaufen kann man in DayZ damit vergleichen sich ne Axt zu kaufen, es findet man so unglaublich häufig und in WarZ kann man sogar Items mit dem Global Inventory horten. Sich sachen für echtes Geld zu kaufen bringt momentan meiner Meinung nach nichts.

ich war auch so tot da ich einen beinbruch hatte einen schock blutete und ohnmächtig war ich habe auch nur den beschuss von dir mitbekommen und da ich dich dann halt ausgeschaltet hatte war für mich die sache gegessen und ich bin off gegangen wegen den zombies und da ich immoment nix besitze kann ich dir auch nix an sachen anbieten ausser meine unterstützung

Das ist so ein Witz-.- Was ist das für eine Begrüngung, dass so sowieso tot bist?

Jo hier ist jumpstylezz

ich habe halt ThisIsAwful gesehen und mit meiner mod ausgeschaltet.Dann standen zombies um mich rum und ich bin rausgegangen.Habe garnicht bemerkt das da noch einer war und bin rausgegangen um dann halt später ohne zombies weiterzuspielen.Ich habe auch keinen hit von einer M14 bekommen.Ich bin einfach nur rausgegangen wegen den zombies wegen nix anderem.Woher sollte ich wissen das Brate oder Monster noch da sind wenn ich diese zuvor nicht gesehen hatte und auch keine information darüber hatte das sie da sind

Trotzdem kannst du doch nicht einfach ausloggen wenn du bemerkt hast, dass du beschossen wurdest und dann nichts machen. Wir waren alle noch auf dem Server und du hättest etwas schreiben könnten.
    Fakt ist hättest du dich nicht ausgeloggt ( aus welchen Gründen auch immer) wärst du tot.

ah, das war auch lustig ^^

ich hab auch häufiger komplette disconnects, aber wenns passiert passierts halt, kann ich auch nichts gegen tun, außer direkt wieder einloggen.

Klar passiert sowas aber wie hoch ist die "Chance" dass es in der Sekunde passiert, wenn man getroffen wird? Er hatte ja gestern schon öfters mal Client not responding, aber das halte ich dann doch für sehr unwarscheinlich.

Wenn man dann aber mit so einem Rollback spawnt und nichts schreibt, bzw seine Mates was schreiben lässt, dann ist es für mich wie ein Combat Logout ob freeze oder nicht.

Guten Tag,

Ich möchte gerne einen Combat Logout melden.
    Uhrzeit war gestern Abend zwischen 23:44-23:47.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher den Namen des Spieler zu wissen, da er davor geschrieben hat, dass er jetzt von Zappado durch die Wüste zurück läuft und ich versucht habe ihm den Weg abzuschneiden. Dann hat er mich getötet und versucht zu looten(ThisIsAwful). Zwei meiner Mates(Brate, MONsTeR) haben angefangen auf ihn zu schießen und als er einen Hit kassiert hat, ist er ausgeloggt. Kurze Zeit später hat er geschrieben, dass er bewusstlos gespawnt ist. Der Name war ziemlich sicher Jumpstylez (oder so ähnlich).

Würde mich freuen, wenn man das kontrolliert.

Bei uns war es ähnlich wir sind an der küste entlang gelaufen, plötzlich kommen Schüße von einer Stanag waffe auf einen meiner Mates.. Er hat gebrochene Beine und fast kein Blut mehr..Ich stell mich hinter einen Baum und er weiß es sofort so ich bin. Da sag ich ja noch nichts dagegen aber dann schießen ich und ein Mate von mir auf ihn mit einer Ak und einer M4A1 und treffen ihn jeweils mindestens 7 mal. Er hatte einen Gillie und hat geblutet ohne Ende. Von dieser Stelle wo wir ihn an der Küste getroffen haben kann er sich nur geportet oder disconnectet haben, da danach Schüße der selben Waffe von oben auf uns abgeschoßen wurden.