nenne den Film ...
Beiträge von Ende
-
-
-
bestätigt Gundral, your Turn...
(überlesen)... post kann gelöscht werden ::)
-
Hier findet Ihr ne Map, wo alle Guardhouses verzeichnet sind, bekanntlich findet man hier schnell sehr gute Ausrüstung, Rucksäcke, AKs, Mags, Muni, Pistolen und Westen...
--> http://www.dayztv.com/map/b/mil_guardhouse/#3.116.051
[img width=640 height=360]http://i.imgur.com/hVaD3oQl.jpg[/img]
-
Django unchained, würde ich sagen...
In der Stadt hast du die Macht, nicht hier
-
Moin! Cool, Sehnde, kennst dich in Müllingen aus, da wohnt ein guter Freund von mir...
Hab neulich auch mal einem Bambi geholfen, der kam aus nem Haus, und blickte aus 5 Metern in den Lauf meiner full equippten AK und mich in vollen Tarnklamotten...
Hab ihn höflich begrüsst, jede Menge Nahrung und meine getunte 45er gegeben mit 4 Mags und 30 Schuss... Der hat ziemlich bescheuert aus der Wäsche geguckt, lustige Begegnung...
-
-
Wohne in Itzehoe....
-
Eddie mit den Scherenhänden... :))
neues Zitat:
"Sie fahren dahin, um sie zu vernichten. Sie wollen sie unschädlich machen, nicht studieren oder etwa mitbringen"
-
Ach die Tüten mit den Samen...hab ich noch nicht besonders beachtet bislang... Ackerbau ist nicht so mein Ding... Ich grille gern
-
-
Also ich kann bestätigen, dass man in der Nähe von Gorka, also Hauptstraße nach Westen und dann nach ein paar hundert Metern die nächste T-Kreuzung nach Norden, sehr viele Rinder findet, immer so 4-5....
Da scheint irgendwo ein Nest zu sein...
Garden Lime hab ich leider noch nie gesehen... ::)
-
Moin Moin aus Norddeutschland.
Mein Name ist Ende, ich habe viele Jahre Dayz Erfahrung, davon 2 Jahre einen Mod-Clan (Origins) organisiert und geleitet, die Sons of Cherno. Nach einer Pause finde ich nun langsam Gefallen an der SA und möchte wieder aktiver werden.
Ich bin auch offen, mich wieder einer neuen Gruppe anzuschliessen und dort mitzuwirken. Im Moment spiele ich meist alleine oder mit nur einem Kumpel, was ein wenig langweilig wird. Hat im Clan immer mehr gerockt....
Ich gehöre mit 42 schon zum älteren Eisen, aber ich stecke noch locker so Manchen Möchtegern-Zocker in Tasche... 8)... Fühle mich am PC eher wie 22 mit 20 Jahren Berufserfahrung... :)) :)) :))
Werde mir die Tage mal Eure Server ansehen, was da so geht...
Bin grundsätzlich friedlich und an Kommunikation im Spiel interessiert, wer mir aber dumm kommt, dann schalte ich auch schnell wieder auf Bandit um. Hehe...
Man sieht sich...
Gruß
Ende