Beiträge von Ende

Stehen die in ner Tanne? Da gibt es Positionen, wo man den Deckel nicht mehr über f oder Mausrad aufbekommt.

Wohl aber im Inventarbildschirm, wenn Du Links das Fass siehst, rechte Maustaste ganz oben am Fass und dann "Open Lid"... check das mal... Das Problem hatte mich auch mal wahnsinnig gemacht... ::)

Trinken ist klar, also direktes Trinken geht generell NICHT.

Trinken aus Dosen, PET-Flaschen und Feldflaschen geht, die Befüllung an Brunnen auch.

Ich hatte nur mit dem Kochtopf Schwierigkeiten, den man nicht normal wieder weglegen konnte, nach Befüllung und Austrinken. Man konnte ihn nur wegwerfen mit "throw".

Performance grausam, auch auf einem deutschen Server. Items droppen oder aufnehmen ging nur mit 3-4 Sekunden Verzögerung meistens.

- hatte gestern einen Buttstock an die Red9 montiert, danach lag der Buttstock wieder auf dem Fußboden und die Red9 ist im Nirvana verschwunden
    - hatte Probleme mit dem Trinken aus einem Kochtopf am Brunnen, ich konnte den Kochtopf nicht mehr aus der Hand legen, ging nur mit wegwerfen
    - massive Probleme beim simplen Treppensteigen, sehr oft "fractured leg"
    - absolut keine Zombies gefunden nach 3 Stunden, sind die alle am NW Airfield versammelt?

Cool - habs mal ein paar Stunden gezockt, mir machts wirklich Spass, lustiges Geballere für zwischendurch. Nichts für hohe Ansprüche oder Langzeitmotivation, aber nett gemacht, tolle Grafik und auch ohne Geld da reinzubuttern kann man sich starke Schiffe erspielen und vorne mitmischen. ;D

Dann muss ich wohl mal die neuen Schiffe ausprobieren... AD/DC in den Mediaplayer und "Fire your guns" aus allen Rohren... ;)

Nee eben nicht...da sind seit dem letzten Mini-Update viele hellblaue Felder und einiges geht nicht mehr...

Schätze, das ist nur mit dem standard UI so, mit dem neuen sollte das gehen...

"-newui" (glaub ich oder?) in die Steam-DayZ-Startoptionen tippen...

Im Spiel selber ist das neue UI aber scheisse zu bedienen, das fungiert mehr oder weniger als Platzhalter, würde ich im Dauerbetrieb dann wieder ausschalten.

Das neue benötigt man leider auch, um in großen Zelten ganz runterscrollen zu können, etwas umständlich zur Zeit... ::)

Schau in den Officer Tents auch mal mit "Gear" über den Fußboden, des Öfteren liegen da auch Dinge "versunken", die man nicht sieht. So hab ich mal durch Zufall eine M4 gefunden, war komplett nicht zu erkennen.... :o

Kann es sein dass man seit dem Hotfix seine waffe nicht mehr a sprühen kann? Vorher ging es auf jeden Fall

Man kann auch nicht jede Waffe schwärzen...Welche haste denn versucht?

Der Hotfix hat nichts mit dem Bug in der Offiziersbaracke zu tun...er behebt die Probleme bei großen Lagern und ändert einige Despawn-Zeiten (abgelegte Waffen, Rucksäcke usw.).

Kein Problem...brauche aber nichts, weil ich wirklich total vollgeladen bin und noch keine Lagermöglichkeit habe...aber nett gemeint! Warte dann auf Deine PN. Bin meistens abends ab 20.00 am spielen.

Die macht aber auch nur "Peng"... ^^

Du kannst sie eigentlich auch so haben, mir ist die nicht so wichtig, wenn Du dann mal über ne M4 stolperst, kannst Du sie mir ja zuschanzen...Deal? 8)

Bin grob in Nähe NW Airfield, kannst Dich ja dahin bewegen und wir machen einen Treffpunkt per PN aus?

Kann man ja nicht mit ansehen, wie der Mann leidet...hehe... (y)

Hab auch noch 20 Schuss, aber kein Mag...

Ich denke, dass der Server berücksichtigt, was sich alles aktiv im Spiel befindet, oder?

Wenn also 4 SVDs, 5 AKMS und 8 AK74 irgendwo eingelagert sind, dann müsste sich das negativ auf die Spawnwahrscheinlichkeit auswirken?

Was ich richtig krass finde ist, das man in den Küstenregionen so gut wie nichts mehr findet, gerade Essen und trinken....wenn man nicht sofort ins Landesinnere stürmt, ist man im Handumdrehen verhungert...