Beiträge von Ende

Also bei uns auf dem Clanserver habe ich bislang folgendes feststellen können:

1. Fahrzeuge sind nach einem Neustart weg. Sie spawnen irgendwo neu und befinden sich auch nicht an ihrer vorherigen Spawnposition.

2. Fässer und Inhalt werden normal gespeichert. Waren das nicht letztens 45 Tage vor Despawn? Weißt nicht, ob das immer noch so lange ist.

3. Heli-Crashes bleiben, nachdem man sie gelootet hat, noch sehr lange bestehen. Mind. 30 Minuten habe ich festgestellt. Die waren sonst nach 10 Min weg, wenn man mindestens einen Gegenstand aufgenommen hatte.

4. Gegner-Leichen bleiben weniger als 30 Minuten liegen, aber deren Stuff (auf dem Boden liegend) war nach über 30 Minuten immer noch da.

Overheating in "orange" ist ja noch gar nicht mal schlimm, davon nimmt man keinen Schaden.

Kritisch wird's erst, wenn man Rot "hyperthermic" ist. Dann sollte man sich sofort komtplett ausziehen, in den nächsten Teich "drenched" werden und dann 10 min in den Wind stellen... ;D

Oberbekleidung ist das Problem, es reicht ein Oberteil um "rapidly warming up" zu werden, kommt noch ne Weste dazu, wird das ganze beschleunigt.

Ich empfehle Euch, nur mit Unterhemd zu rennen und ein Oberteil erst kurz vor dem Betreten kritischer Orte wie Airfield oder Myshkino anzulegen. den Ghillie würde ich komplett zuhause lassen... [facepalm]

Ich habe es gestern geschafft, einmal von ganz im Norden bis zu Küste Vollgas zu rennen, ohne Oberteil und immer drenched oder soaked zu sein, und sogar während des Rennens hat der Char sich von Overheating auf Hot abgekühlt.

Wenn man das beachtet, kommt man eigentlich ganz gut klar mit dem "Hochsommer".... 8) 8) 8) 8)

Ich finde das nun gar nicht soooo unrealistisch, Ihr könnt ja im Sommer bei 32 Grad mal versuchen, mit ner gefütterten M65 Jacke und einem schweren Rücksack auf dem Rücken einen 15 km Lauf zu absolvieren, mal schauen, wie weit Ihr kommt... ^^

Ich bin 16 und sie 26.

Und warum steht dann in Deinem Profil, dass Du 25 bist? [facepalm]

Sorry, aber ich glaube mit 16 wird das nichts. Du kannst es natürlich gern versuchen, wie es bei uns mit einer Bewerbung läuft, steht ausführlich auf der Webseite. Jedenfalls geht es nicht mit "schnell mal in TS kommen und schon ist man Member"... ;)

Pass aber auf mit dem Fass, ich hab gestern ein so gut im Busch versteckt, das man es zwar noch minimal sehen konnten, aber man kam nicht mehr ran bzw Inventar hat nicht mehr reagiert.

Dafür gibt's ne simple Lösung: Baum mit Axt fällen und Fass in eine andere Tanne stellen.

Das passiert nach meiner Erfahrung 50/50, beim platzieren in Tannen, dass man da nicht so gut rankommt... ;)

7 Tage kann ich bestätigen, leider.... [facepalm]

Ich steig bei den Änderungen der Fahrzeuge nicht mehr durch.

Sind die nun alle fahrbar, oder einige gar nicht?

Sind nun alle mit Gangschaltung zu fahren, oder z.b. der LKW noch wie gewohnt?

Ab wann wirkt sich der Zustand der Reifen auf die Fahrbarkeit aus, bereits ab "worn"?

Gibt's irgendwo ein schönes Tutorial, wie man mit der neuen Art, ein Fahrzeug zu bewegen, umgehen muss?

Danke!

Na, so schwer ist das alles nicht:

Einfache Logik: Die Spieler starten an der Küste, demnach ist diese Region relativ zügig abgegrast, was Essen, Trinken und Waffen angeht...

Je weiter man sich in Richtung Nord / Nord-West bewegt, um so mehr findet man, hier sollte man abgelegene Dörfer bevorzugen.

Militärloot findet man im Zeltlager bei Myshkino oder in der Zeltstadt am Nord-West-Airfield.

Mögliche Helispawns sollte man abfahren, wenn man einen funktionierenden LKW und einen Spritkanister hat, zu Fuß ist das eine ziemliche Latscherei... Natürlich kann man auch Glück haben und zufällig über einen stolpern.

Zum Bunkern 2-3 grüne Fässer am Arsch der Welt in eine Tanne stellen und so kann man nach 2-3 Abenden bereits über ein ganz ansehnliches Arsenal verfügen...

Mach das doch einfach mal mit dem LAN Kabel.... O:-)

Es ist wichtig, das als Fehlerquelle ausschließen zu können...

Und dann machste Norten mal aus, nur zum Testen...