Beiträge von Sintex

Bei mir hat sich das Problem grad irgendwie von selbst erledigt!!!

hab das spiel versucht mit einem Gast-Konto auf meinem Laptop zustarten und kam sofort die lang ersehnte Fehlermeldung.. dann bin ich zu meinem Main-Konto gewechselt und hab es einfach nochmal probiert und siehe da ... das Spiel lief ohne rum zumeckern :)

ich bedanke mich bei euch allen die mir Problem-Lösungen angeboten haben auch wenn diese nicht so richtig geklappt haben und letztendlich hat es wohl doch was gebracht :D

VIELEN DANK (y)

nein mit escape funktioniert es nicht und mit strg+alt+entf komm ich zwar soweit das ich den taskmanager auswählen könnte doch die auflösung ist dann auch so blöd das ich task manager nicht mal sehen kann zum auswählen.. muss dann durch die shifttasten-einrastfunktion auf meinen Desktop zurück :/

und ich habe alle tests die ich im internet finden konnte ausprobiert um meine Leistung zu testen alles wunderbar :(

hab auch mein Windows neu installiert aber es ändert sich nix :(

ich verzweifel grad hier hoffe ihr habt noch mehr an Lösungs-Vorschlägen ? :)

ne?... wie kann ich das denn kontrollieren?

Ich habe nun alle eure Lösungsvorschläge ausprobiert aber nix hilft bei meinem Problem.. :(
    ich hab es schon 5x neu installiert :/

Das spiel an sich ... crasht nicht... es läuft einfach nur nicht weiter an dem punkt was man auf dem oben gezeigten bild ist.. Sounds laufen normal bloß komme einfach nicht vom bildlichen weiter :/

Hersteller: Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @ 2.40GHz
    Taktfrequenz: 2,4Ghz
    Größe des L2-Caches: 256

Verfügbarer Arbeitsspeicher: 69,27%
    Größe der Auslagerungsdatei: 16.152,3MB
    Verfügbare Auslagerungsdatei: 96,93%
    Virtueller Arbeitsspeicher: 16.152,3MB
    Verfügbarer virtueller Arbeitsspeicher: 81,14%
    JDIMM2: 4.096,0MB
    JDIMM1: 4.096,0MB

Laufwerk C:
    Typ: 3
    Treibergröße: 922,7GB
    Insgesamt verfügbarer Speicherplatz: 379,8GB
    Verwendeter Speicherplatz: 542,9GB

Laufwerk D:
    Typ: 3
    Treibergröße: 10,5GB
    Insgesamt verfügbarer Speicherplatz: 1,2GB
    Verwendeter Speicherplatz: 9,4GB

Laufwerk E:
    Typ: 5

Typ Beschreibung
    DVD-/CD-ROM-Laufwerke: HL-DT-ST DVD+-RW GS40N SCSI CdRom Device
    Festplattenlaufwerke: LITEONIT DMT-80 SCSI Disk Device TOSHIBA MQ01ABD SCSI Disk Device
    Grafikkarten: Intel(R) HD Graphics 4600 NVIDIA GeForce GTX 765M
    IDE/ATA-, IDE/ATAPI-Controller
    Tastaturen,Mäuse und andere Zeigegeräte: Synaptics SMBus TouchPad HID-konforme Maus
    Monitore: PnP-Monitor (Standard) Standardmonitor
    Soundgeräte: Realtek High Definition Audio NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM) Bluetooth-Audio
    USB-Controller: Intel(R) 8 Series/C220 Series USB EHCI #1 - 8C26 Intel(R) 8 Series/C220 Series USB EHCI #2 - 8C2D Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller

(größere Lücke heißt neues Teil bzw. gehört nicht zsm) kp wie ich das sagen soll^^ hoffe ihr wisst was ich meine :)

Guten Abend Liebe Zocker-Gemeinschaft :)

ich habe heute ca. 10 stunden damit verbracht mein DAYZ in gang zukriegen.. aber es klappt irgendwie nicht :(

also um genauer zu sein .....

Ich habe das spiel gestern abend gekauft, runtergeladen und installiert.. und wie es ja normal ist auf die Desktop-Verknüpfung von DAYZ gedrückt damit es startet .. alles soweit inordnung.. aber nun startet es erstmal sehr verpixelt was mich noch nicht stört da ich ja noch bissel ingame mit einstellungen experimentieren könnte... wenn ich doch nur soweit kommen würde :(

Es kommt bis zu dem Bild wo das Logo von DAYZ erscheint (mit dem menschen im A) und wo oben steht: "einen Moment..." und an diesem Punkt geht es garnicht mehr weiter hab es auch schon stunden lang so offen gelassen aber es will einfach nicht weiter gehen ... ich höre aber die ganzen geräusche vom hauptmenü schon aber sehen nix :( nun meine Frage hat jemand eine Lösung oder einen Rat für mich wie ich das Spiel in gang kriege? den Geld wächst ja nicht auf bäumen :(

im Anhang liegt noch nen bild von der Festsetz-situation bzw. dem Bereich wo es hängt :/

mfg

Sintex

[img width=700 height=393]http://fs1.directupload.net/images/150615/f9bovsuc.jpg[/img]