Beiträge von Ghostfacekalle

Ja Sorry!! Back to topic!! Wenn sich einer meiner annehmen möchte ("lehrlingsausbildung") kann er ja gerne ne PN schicken.Danke für die tipps bis jetzt.Und ich hoffe u denke das es mit dem Lootsystem besser wird.Was i gut finden würde ,wenn es vielleicht Noob u Profi server geben würde,wo die Qualität u Anzahl der ausrüstung dem entsprechend variiert.
    Und die spawnpunkte müssten halt besser zu den Gegenständen passen.Also das i in den Siedlungen doch mehr "Haushaltswaren" finde u nicht ein haufen Munni.

Ja da gebe i dir Recht.Aber erstmal muss man ja auch tiere finden.Und von obst werde i nicht satt.Zu mal man ja auch kochen müsste u die ausrüstung brauch.wenn i aber immer den selben scheiss finde wirds nix.Wie gesagt,i bin die mod gewöhnt,da war i auch ständig am jagen.Aber i wusste auch was i wo finden kann.Muss mich ja auch reinfitzen.Aber der lootspawn ist wirklich etwas fies.Mal funzt es,mal nicht.Für newbis wie mich ist es schon schwer.Müsste mal mit nem erfahrenen spieler zocken.Da fällt der Einstieg leichter.

Also ich habe bis vor ca einem Jahr die MOD gezockt und bin auch sehr gut klar gekommen.Jetzt habe i wieder mal Bock auf Dayz bekommen und hatte mir die sa gekauft.Zum Thema loot kann i nur sagen,das es nicht optimal ist.Mehr Glücksspiel.Entweder i finde fast gar nix,nur Klamotten.Oder i finde ein haufen klamotten und Munition u waffenzubehör u karten u Handschellen u ....,aber keine Nahrung,und das in Wohnhäusern.Oder i finde etwas Nahrung um dann wieder ewig zu suchen um dann doch wieder extrem Hungrig zu sein.Also bis jetzt hatte i 2 mal glück das es lief,aber dann bin ich durch zombis schwer verletzt worden.Ich weiss,i hab den dreh noch nicht so raus.Aber das Lootsystem frustet schon,gerade fü Bambis wie mich.Den Tipp Richtung Norden zu gehen hatte i auch schon probiert um am ende dann im Norden nach ewigen langen weg wieder auf eine leere stadt zu treffen um dann dort zu verhungern. :(