Alles anzeigenDie GDZ Server nehmen bei nicht Festlegung deines Ingamenamens deinen Steamnamen. Könnte dieser eine Zeichenreihenfolge enthalten die nicht erlaubt ist?
Vermutlich, auf Steam heisse ich
Auch Dir Danke für Deine Hilfe!
Beiträge von Sardonicus
-
-
Das hat seine Richtigkeit, kein Bug.
Kein Name oder der standard Name Survivor führen zum Kick. Bin mir nicht sicher aber Sonderzeichen mag er glaube ich auch nicht.
Du musst beim Steam DayZ Launcher bei Parameter einen Namen eingeben.
Danke vielmals für die prompte Antwort. Ich konnte einloggen, nachdem ich Deinen Ratschlag befolgte.
-
Moin! Wollte erstmals nach Laden der Mods über den DayZ-Launcher auf dem deerisle-survival-Server anmelden, werde aber instant aus dem Spiel entfernt durch BattlEye wg. "Bad Player Name", weis jemand warum? Danke für Hilfe!
-
Danke ihr beiden, es funzt wieder!
Ich hatte bisher nur kurz "^" gedrückt und die Taste nicht länger gedrückt gehalten.
Vielen Dank und Euch ein langes Überleben!
-
Hallo Leute!
Ich habe nach längerer Pause wieder mit DayZ angefangen und nach einem normalen Start letzte Woche seit gestern 3 neue Probleme:
1) Meine Umgebungsinteraktionstaste (per default "F") wird nicht angezeigt.
2) Meine Statusanzeige (re unten) wird nicht angezeigt, lediglich wenn ich ins Inventar gehe, erscheint sie, verschwindet allerdings sogleich, wenn ich das Inventar wieder verlasse.
3) Wenn ich eine Schusswaffe halte, sehe ich weder die Visieranzeige (Zeroing), noch den Schussmodus (einzel oder automatisch).
Alle drei Dinge traten plötzlich und zugleich auf, und lassen sich von mir leider nicht beheben.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank für alle Hinweise bereits im voraus!