nach meiner letzten antwort habe ich es gesucht und gefunden und auch reinkopiert doch dann hatte ich eine andere fehlermeldung weis nicht mehr genau wie die ging irgendwas mit no entry bin und mpTable show und die zweite irgendwas mit shaders oder so, also installiere ich jetzt arma 2 und OA neu
Beiträge von killerkid60
-
-
ich habe im \Operation Arrowhead\Expansions\Addons Ordner leider keine .exe
-
moin leute,
ich hab eben mein arma 2 gepatcht und wenn ich es jetzt starte(kein dayZ) startet er mit der falschen version(95....). kann mir jemand helfen ? -
moin leute,
ich wollte grad einen neuen arma2 patch installieren und dann kam die Meldung: Arma 2 OA ist auf ihrem System nicht installiert oder die installierte Version ist fehlerhaft. Vorher konnte ich es immer ohne probleme patchen ich weis nicht wieso es auf einmal nicht geht.
Danke im voraus -
nein den pfad hab ich schon geändert und operation arrowhead kann ich ja updaten
-
hallo
ich hab gestern meinen kompletten steam ordner auf meine andere festplatte verschoben. Wenn ich jetzt den dayz commander anmache steht bei install/update dass ich keinen einzigen dayz mod installiert hab obwohl die noch alle im operation arrowhead ordner sind.