Beiträge von SixFeetJim

Wenn ihr Euch nebenbei ne Karte aufmacht, gehts egtl ganz gut. Und Wenn Ihr im Wald steht, seit ihr bereits "zu weit" gelaufen, da ihr Euch ja an der Küste befindet am Anfang. An der Küste kann man sich relativ schnell orientieren :)

Und Tipp: Statt am Anfang einfach loszurennen um sich zu finden, versucht erstmal jeder für sich das Nötigste zusammenzulooten (Essen, Trinken, Rucksack, Kleidung, etc), da die Chance, dass ihr Euch findet und kurz danach an Dehydrierung o.ä. sterbt, relativ hoch ist ;)

Das kann ja gut sein, dass sie immer an der gleichen Stelle lag -> Dann ist das vermutlich der Spawnpoint der Mosin. Und du "droppst" die M4 ja nicht wirklich sondern "Swapst", also tauschst, die beiden Waffen. Gut möglich, dass dann die M4 da liegt, wo die Mosin gerade entnommen wurde.

Greetz

Ich glaube der Loot ist noch ähnlich strikt getrennt wie bei der normalen Mod. Sprich, eine M4 als Militärwaffe spawned nicht in einem Residential-Gebäude. Es kann zwar sein, dass man eine solche in einem Residential-Spawn findet (zB Schule/Office), allerdings wird der Grund hierfür sein, dass da ursprünglich eine Mosin Nagant lag, welche der "Finder" einfach gegen die M4 getauscht hat, weswegen sie dann eben in der Schule lag. Da der Loot ja nicht respawned bis zum Serverrestart, könnte man drauf kommen, dass nun auch Sturmgewehre in Schulen Residential-Spots liegen können ;)

Ich denke die Problematik wird sich spätestens mit dem überarbeiteten Lootsystem in Luft auflösen, bzw. wenn Loot wieder regulär respawned.

Greetz

Ghillie kannste dir alleine relativ einfach besorgen ;)

Für ne M14 AIM wirste vermutlich keine As50/M107 kriegen, SVD Camo noch weniger (extrem selten die Waffe und nur ein Spawnpoint)

btw kann man mit der M14/AIM auch relativ gut auf hohe Distanz schießen. Es sei denn du strebst 800m+Shots an. Diese sind allerdings mit keiner Sniper wirklich einfach, sofern man keinen Rangefinder hat und sich das Ziel nicht bewegt ^^

Greetz

Das ist genau richtig geändert worden.
    Zombies beseitigen, heißt halt Headshot und nicht 3-4 Körpertreffer.
    Außerdem wird des PvP unterdrückt, da man sich jetzt wohl eher denkt ,, Soll ich den jetzt ehrlich umnieten? ''. Die PvP Kämpfe werden so nicht zu 100% aus dem Hinterhalt entschieden, bzw wer den 1. Schuss abgibt.

Du hast dir da bisschen selbt widersprochen, finde ich ;)

Wenn ich jemanden von hinten erschießen möchte, dann schieße ich ihm in den Kopf. 1 Treffer. Unabhängig davon ob ich das mit ne FAL oder ner G17 mache. Wär cool wenn das mit Zombies auch so einfach wäre. Isses aber nich. Es gilt nach wie vor die Devise, die Zombies in nen Gebäude zu locken und dann nacheinander umzunieten.

Ich bin mir persönlich noch nich sicher, wie gut ich die Änderung finde. Es fühlt sich jedenfalls irgendwie falsch an, wenn ne Kugel aus ner M9 (immerhin 9mm) etwa 10% Schaden macht im Vergleich zu einer M14 Patrone. Vll soll einfach der Vorteil der (guten) Sturm- und Scharfschützengewehre damit verdeutlicht werden. Naja, man wird sehen wie es sich InGame entwickelt.

Greetz