Beiträge von Daay

Servus Männer.
    Ein Kumpel und ich spielen auf einem lingor pvp Server und suchen noch 1-2 Leute die mitmachen. Wir spielen meist in den abend Stunden. Wir sind gerade dabei eine Base zu bauen. Und brauchen noch Unterstützung.

Schreibt mir doch einfach bei steam.

Steam: Daay13

LG :)

Suche den einen Server. :)

Hallo zusammen, momentan spiele ich auf einen PVE Epoch server,
    was auch echt Spaß macht, aber es wird auf dauer langweilig.
    Daher suche ich ein PVP / PVE Server, also ich suche ein Server wo viele Faire Gamer drauf sind, ich weiß es ist schwer sowas zu finden, aber man weiß ja nie.
    Der Server sollte ein gutes PvP system haben, mit fairen regeln.
    Also son sinnlos blöd rumgeballer ist nichts für mich, klar sollte Action vorhanden sein, aber wie gesagt, mit fairen Regeln, um auch mal inruhe bauen zu können.

Also er sollte HighLoot haben, damit mein ich, dass man nicht in einer stunde alles hat, man muss selbst farmen und sich die sachen erarbeiten.

Ach ihr wisst sicher was ich meine, kennt ihr "den" Server?

Lg, Achja...Map ist eigetnlich egal hauptsache er ist noch so hard laggy

Bis Bald

:)

Servus...ich habe gestern ein neuen Pc bekommen und wollte Arma bzw Dayz darauf installieren.

Ich habe alles gemacht wie sonst, wenn ich nun über den dayz luncher starten will muss ich diese EULA akzeptieren, drück ich ja, startet er das spiel...geht in die lobby und fliegt direkt wieder raus und öffnet wieder das Fenster wo ich die EULA akzeptieren soll...ich verzweil noch.

Hallo zusammen, wie oben beschrieben suchen mein Real Kumpel und ich noch leute zum Zocken.
    Wir Spielen momentan auf einem PVE Server und suchen noch nette Leute die mit uns Farmen, Base bauen, und einfach nur Spaß haben.

Kurz zu uns, wir sind beide 25 Jahre (Jung) :O.
    Wir haben nicht die gaaanz große erfahrung, kommen ganz gut klar, aber wissen halt nicht alles, oder wie alles funktioniert, daher sind auch gerne anfänger bei uns gesehen um gemeinsam zu lernen.

Ich Selbst habe sehr lange die Standalone gespielt, aber habe momentan richtig Lust auf Epoch :)

Ts haben wir kein eigenen Server, aber an sich ist ein headset etc. Vorhanden.

Meldet euch doch falls ihr offen und erlich seid. :)

lg Sven -Daay-