Hallo liebe Community und Admins,
ich habe beim Gewinnspiel für die Arma 3 Alpha Keys teilgenmmen und habe später nach meinem Kommentar die Nachricht: ein key geht an dich, bitte streamname per pn an uns. von GD bekommen.
Nachdem ich meien Steamnamen gepostet habe kam die Nachricht das ich nicht genommen habe.
Nachdem ich bei GD hier nachgefragt habe kam von MrLink:
Hallo,
Das war Leider ein Fehler von meinem Kollegen, du bekommst aber deinen Key trotzdem von mir. Schick mir deinen Steamnamen als PN, dann bekommst du den von mir
[17.03.2013 18:00:31] Opti
hatte mich wohl in der zeile verklickt und und ihm gesagt er solle seinen steam namen schicken
(Opti hat sich im Facebook in der Zeile verklickt, Sorry!)
Gruß, MrLiNk
Also wartete ich bis heute auf den Key und bekam aber nur einen Lite Key, obwohl ich bei dem Arma 3 Alpha Key gewinnspiel teilgenommen habe.
Nachdem ich wieder MrLink angeschrieben habe und ihm sagte das ich bitte die Alpha möchte und nicht die Lite da ich ja beim Alpha Gewinnspiel teilgenommen habe, kam leider nur diese Antwort:
Hey Frank,
Leider nicht, tut mir Leid.
Das finde ich jetzt einfach nur scheiße. Ich hab mich schon so gefreuuuut und dan das.
Habe mir mal ein paar gedanken gemacht und frage mich eigentlich was mit den 3 Keys passiert ist die es angeblich bei den 30 mal teilen gibt. Wo sind die????
Bin eigentlich nicht so aber ich bestehe auf mein Recht und auf meinen Gewinn!!!!!
Nach § 661 a Bürgerliches Gesetzbuch muss ein Unternehmer, der Gewinnzusagen oder vergleichbare Mitteilungen an Verbraucher sendet und durch die Gestaltung dieser Zusendungen den Eindruck erweckt, dass der Verbraucher einen Preis gewonnen hat, dem Verbraucher diesen Preis zu leisten
Auch wenn ich jetzt damit rechnen muss das ich jetzt bei Germandayz.de ausgeschlossen werde Poste ich das jetzt und möchte gerne mal wissen was ihr dazu meint. Sorry liebe Admins aber das kann nicht sein.