Beiträge von Pellegrims24

Hallo liebe Community und Admins,

ich habe beim Gewinnspiel für die Arma 3 Alpha Keys teilgenmmen und habe später nach meinem Kommentar die Nachricht: ein key geht an dich, bitte streamname per pn an uns. von GD bekommen.
    Nachdem ich meien Steamnamen gepostet habe kam die Nachricht das ich nicht genommen habe.
    Nachdem ich bei GD hier nachgefragt habe kam von MrLink:

Hallo,

Das war Leider ein Fehler von meinem Kollegen, du bekommst aber deinen Key trotzdem von mir. Schick mir deinen Steamnamen als PN, dann bekommst du den von mir :)

[17.03.2013 18:00:31] Opti
    hatte mich wohl in der zeile verklickt und und ihm gesagt er solle seinen steam namen schicken

(Opti hat sich im Facebook in der Zeile verklickt, Sorry!)

Gruß, MrLiNk

Also wartete ich bis heute auf den Key und bekam aber nur einen Lite Key, obwohl ich bei dem Arma 3 Alpha Key gewinnspiel teilgenommen habe.

Nachdem ich wieder MrLink angeschrieben habe und ihm sagte das ich bitte die Alpha möchte und nicht die Lite da ich ja beim Alpha Gewinnspiel teilgenommen habe, kam leider nur diese Antwort:

Hey Frank,

Leider nicht, tut mir Leid.

Das finde ich jetzt einfach nur scheiße. Ich hab mich schon so gefreuuuut und dan das.
    Habe mir mal ein paar gedanken gemacht und frage mich eigentlich was mit den 3 Keys passiert ist die es angeblich bei den 30 mal teilen gibt. Wo sind die????
    Bin eigentlich nicht so aber ich bestehe auf mein Recht und auf meinen Gewinn!!!!!

Nach § 661 a Bürgerliches Gesetzbuch muss ein Unternehmer, der Gewinnzusagen oder vergleichbare Mitteilungen an Verbraucher sendet und durch die Gestaltung dieser Zusendungen den Eindruck erweckt, dass der Verbraucher einen Preis gewonnen hat, dem Verbraucher diesen Preis zu leisten

Auch wenn ich jetzt damit rechnen muss das ich jetzt bei Germandayz.de ausgeschlossen werde Poste ich das jetzt und möchte gerne mal wissen was ihr dazu meint. Sorry liebe Admins aber das kann nicht sein.

Hallo,

ich hab da mal ne Frage zum Gewinnspiel. Ich habe einen Kommentar geschrieben und nach paar Minuten kam eine Nachricht von GD: ein key geht an dich, bitte streamname per pn an uns.

Also habe ich mich gemeldet und da wurde mir gesagt das ich doch nicht gewonnen habe.

Wollte mal die Nachricht mit hier reinkopieren die wurde aber vom Benutzer gelöscht.

Finde ich grad richtig scheiße, ich hab mich schon so auf den Key gefreut. Das hätte einfach mega gepasst da ich wegen Urlaub und so leider momentan nicht so die Kohle habe.

Habe leider keine Antwort mehr bekommen und schreibe jetzt mal ins Forum.

Ich verabschiede mich dann auch mal ...

Als treuer Teamkamerad folge ich PommPomm natürlich auch und sage Tschö und bye.

Denn ohne PommPomm ist eh alles doof!

Damit werden wir als Team andere Server unsicher machen.

War leider am ende etwas schade, hatten ein Mitglied das seit fast 1 Woche nicht mehr auf Server #2 kam und es hat sich im Admin Bereich nicht grad viel getan. Und es waren weiter kleine Dinge die irgendwann immer größer wurden.

Da ja die abmelde Button nicht geht, bleibe ich mal als Ghost Member bestehen und komme vielleicht mal auf einen Server zurück und werde da alleine mein unwesen treiben.

MFG Frank

Hallo
    ich wäre da für 2 verschiedene varianten,
    ich würde mal sagen das man nach jedem Schuss auf sich oder in seiner direkten nähe ( 50-100 Metern ) ne blinkende Waffe hat, bedeutet man ist in combat, die aber nach ca. 30 sek. oder nach ner Minute auf rot wechselt wenn man nicht mehr beschossen wird. Bei einem Schuss in seiner nähe ohne Feindkontakt geht die G17 auf rot, bedeutet man ist im Combat Gebiet und kann nicht ausloggen. Erst nach ca. 5 Minuten wenn alles ruhig bleibt wird die Waffe wieder grün.
    Variante 1: Wenn auf jemand geschossen wurde und nach 5 Minuten nix mehr passiert ist kann er sich Ausloggen weil in der Zeit alles ruhig war.
    Variante 2: So ich wurde seit 1 Minute nicht mehr beschossen also wechsel auf rot, da ich aber noch in der roten Zone bin, muss ich die um ca 200 Meter verlassen damit meine Waffe auf grün geht.

Sollte ich z.B. mich jetzt in der Lagerhalle verschanzen und warten das jemand die nächsten 30 Minuten oder Stunden reinkommt, bleibt die Waffe auf rot bis ich die 200 Meter erreicht habe.

Das wäre mein Vorschlag.

Gruß Frank

Also ich war jetzt nicht bei Stary dabei, habe aber das mit dem Sidechat mitbekommen.
    Und finde so Kommentare nicht toll wenn man nachdem man welche gekillt hat auch noch so doofe Sprüche wie: " oh man ihr seid schuld das ich jetzt Bandit bin. Oder ich musste ja schiessen. " Musstest du ???? Hatten die 2 oder wie viele es waren auf dich geschossen ???
    WTF was sind das für Sprüche.
    Ich hab in der Anfangszeit von Dayz die ersten 1-2 Monate nie auf einen Spieler geschossen, da war das noch mit dem Friendly wo man sich dran gehalten hat.
    Und ich hab auch gesehen das du später plötzlich auf dem anderen Server warst. Also lieber bei der Wahrheit bleiben und mal selber über sein Verhalten nachdenken.

DAS GILT FÜR ALLE !!!!!!!!!!!

So das war das Wort zum Montag.

Euch noch einen schönen Tag und viel Spass beim Zocken

Mein erster Tod auf Server 1.1

Es war der 2 Tag auf dem 1.1 Server. Am ersten Tag haben wir mit *******( weiß nicht ob ich den Namen verraten darf ) einen Heli gefunden und flott gemacht. Der Flug endete später ganz schnell im Norden wegen Restart, da ich morgen früher raus musste blieb ich da am Wald für denn nächsten Tag. Leider wusste ich nicht wo ich bin und bin an Tag zwei erst mal über ne Std. in der Gegend rumgeirrt bis ich kurz vor der Stadt am NO Airfield ankam. Da ich nix auffälliges sah wollte ich weiter Richtung Airfield. Doch plötzlich tauchten zwei andere Spieler auf. Ich war so erschrocken das ich nur noch dachte *** ist das und rannte weg. Die anderen Spieler erholten sich schneller von der plötzlichen Begegnung und eröffneten sofort das Feuer auf mich. Erst nach 2 Minuten war ich wieder soweit das ich nur noch dachte. Hey du hast ne Waffe, jetzt schieß doch endlich zurück. 2 habe ich getroffen, aber leider war da noch ein dritter Spieler. :(

So jetzt seid ihr dran......

MFG Frank

Und dann war ich Tod

Das ist mal mein neuer Beitrag, wo ihr gerne mit schreiben könnt.
    Habe früher mit einer Gruppe das Rollenspiel Shadowrun gespielt. Irgendwann hatten wir sogar ne Homepage und da kam ich mal auf die Idee mit " Das waren die letzten Worte / Aktionen des Helden ....

Das sah dann so aus:

Der Überfall in der Fabrik ging schief, du bist vom Sicherheitspersonal umstellt, nach ca. 5 Minuten Feuergefecht kommt Tobi auf eine Idee. Mit den Worten: " Ich schmeiße eine Handgranate " und flupp fliegt das ding in die Richtung des Sicherheitspersonals. Gab ne mega Explosion, die Angreifer waren hinüber.... wir leider auch. Die Druckwelle hatte in dem großen Raum alles zerstört.

Und so was kann man ja auch für Dayz schreiben........ Ist bestimmt für andere mal interessant, amüsant und der ein oder andere kommt vielleicht über sein verlorenes Gear hinweg. ( sorry Andreas )

Fange gleich mal an mit meinem ersten Beitrag :)

Also ich fndden Server cool, endlich mal was für alle nörgler die sich beschweren wenn es zu dunkel wird und man nix mehr sieht.

Finde es gut das ich jetzt ein NV hab, damit bin ich nicht Zeit gebunden und kann zu jeder Zeit auf dem Server spielen.

Gibt von mir 5 Bohnen und ne Mount Dew

MFG Frank

Hallo habe mit dem Dayz Commander meine Dayz Version auf 1.7.4 geupdatet, alles gut. So wollte aber auf Server #1wieder mal zocken und habe es wieder mit dem DC wieder auf 1.7.3 gebracht. wenn ich jetzt auf die Server mit 1.7.3 gehe kommt immer das dass Verzeichniss zu kurz ist und er bricht sofort ab. Bitte um Hilfe.

Gruß Frank

Es liegt doch nie an der eigenen Hardware, die ist doch super, hatte total viel Geld gekostet und ist das beste was es auf dem Markt gibt ...vor 2 Jahren :)

Ja ich wäre auch für ne mega Stadt. würde mir dafür auch einen neuen Rechner holen. Meiner ist auch nicht mer der neuste, aber ich beklage mich nicht.

Denke an den Spruch: Wer mit großen Hunden pi**en gehen will muss dafür auch in einen neuen Rechner investieren.