Ich finde Colonel Sanders ist ein sehr vertrauenswürdiger Mensch
Natürlich habe ich vor weiter auf GDZ zu spielen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch finde Colonel Sanders ist ein sehr vertrauenswürdiger Mensch
Natürlich habe ich vor weiter auf GDZ zu spielen.
Spiele Day Z schon seit dem es als SA draußen ist habe aber durch den fehlenden Content nach ca 180 Stunden aufgehört und bis vor ein paar Tagen nicht mehr angefasst.
Doch jetzt packt mich wieder die lust an Day Z, da ich alleine spielen sehr langweilig finde und in meinem Freundeskreis niemand DayZ spielt hoffe ich hier auf gleichgesinnte zu stoßen.
In diesem Sinne schönes Day Z spielen.[KVC]
Da ich sehe das viele Leute auf unsern TS kommen und ich nicht da bin lade ich alle Interessenten morgen (Sonntag) um 14-15 Uhr auf den Ts ein !!!
Ihr kommt immer wenn ich nicht da bin ihr Schlingel
Der DLB Clan sucht immer neue Leute schreib mir ne PM
Ab jetzt wäre jemand auf dem TS
Kommt einfach auf den Ts dort wird sich um euch gekümmert !
TS IP:ts93.nitrado.net:11550
Hay Falls du mehrer Leute zum Daddeln suchst komm doch mal auf den DLB Clans TS
Wir sind eine Nette Gruppe die noch zuwachs suchen
TS ip:DLBClan.nitrado.net
Der DLB Clan sucht auf immer Member wenn du lust hast schreib doch mal ne PN
Du bist 16+ ?
Du hast ein Headset und Ts3?
Du liebst Dayz genau so wie wir ?
Dann bist du bei DLB genau richtig!!
DLB ist ein Clan für Anfänger und Profis und somit ist auch jeder willkommen
Wir legen unser Augenmerk nicht nur auf das PVP sondern auch an das Überleben an sich d.H Jagen und kleine Lagerfeuer im Wald machen aber das PVP wird trozdem nicht zuknapp
Da DLB wieder neu gegründet wurde haben wir zurzeit fast keine Member mehr und dass soll sich nun ändern.Gezockt wird eig immer wer Zeit hat kommt trozdem legen wir wert auf Aktivität d.H 1 mal am tag oder alle 2.3 Tage solltet ihr schon mal in der Gruppe zocken aber Real Life geht immer vor !!!
Ich hoffe das war jetzt nicht zuknapp aber bin kein guter Redner/Schreiber
Also wenn ihr lust habt von Tag 1 dem DLB Clan beizuwohnen kommt doch einfach mal auf unsern TS (Ts sieht etwas scheiße aus da wir noch nicht dazu gekommen sind ihn fertig einzurichten) und wir schauen ob du zu uns passt
TS:DLBClan.nitrado.net
Da wie schon gesagt der Clan neu gegründet wurde sind nicht immer Leute anwesend versucht es dann mal ab 18 Uhr dann wird sicher jemand da sein und sich euer Wünsche annehmen
Oder schreibt mich einfach per PN an !