Beiträge von Twambels

    Spiele Day Z schon seit dem es als SA draußen ist habe aber durch den fehlenden Content nach ca 180 Stunden aufgehört und bis vor ein paar Tagen nicht mehr angefasst.


    Doch jetzt packt mich wieder die lust an Day Z, da ich alleine spielen sehr langweilig finde und in meinem Freundeskreis niemand DayZ spielt hoffe ich hier auf gleichgesinnte zu stoßen.


    In diesem Sinne schönes Day Z spielen.[KVC][gdz]

    Du bist 16+ ?
    Du hast ein Headset und Ts3?
    Du liebst Dayz genau so wie wir ?


    Dann bist du bei DLB genau richtig!!


    DLB ist ein Clan für Anfänger und Profis und somit ist auch jeder willkommen ;)


    Wir legen unser Augenmerk nicht nur auf das PVP sondern auch an das Überleben an sich d.H Jagen und kleine Lagerfeuer im Wald machen aber das PVP wird trozdem nicht zuknapp ;)


    Da DLB wieder neu gegründet wurde haben wir zurzeit fast keine Member mehr und dass soll sich nun ändern.Gezockt wird eig immer wer Zeit hat kommt trozdem legen wir wert auf Aktivität d.H 1 mal am tag oder alle 2.3 Tage solltet ihr schon mal in der Gruppe zocken aber Real Life geht immer vor !!!


    Ich hoffe das war jetzt nicht zuknapp aber bin kein guter Redner/Schreiber ;)


    Also wenn ihr lust habt von Tag 1 dem DLB Clan beizuwohnen kommt doch einfach mal auf unsern TS (Ts sieht etwas scheiße aus da wir noch nicht dazu gekommen sind ihn fertig einzurichten) und wir schauen ob du zu uns passt


    TS:DLBClan.nitrado.net


    Da wie schon gesagt der Clan neu gegründet wurde sind nicht immer Leute anwesend versucht es dann mal ab 18 Uhr dann wird sicher jemand da sein und sich euer Wünsche annehmen


    Oder schreibt mich einfach per PN an !