Beiträge von project990

Hallo

Ich bin der micha der stricher^^ 19 Jahre alt ^^ und suche noch einen guten Kompanen, mit dem man Spaß haben kann.

Zurzeit spiele ich Dayz Epoch , Arma 3 Altis Life, Arma 3 Epoch , CSGO PS: Arma 3 noch wenig Erfahrung erst 40 Spielstunden.^^

Ich spiele die Dayz Standalone zurzeit nicht, irgendwie laggt es mir viel mehr als in Arma 3 und ich warte bis jetzt nur noch auf den neuen Render der ja angeblich die Performance stabilisieren soll.

Was er mitbringen sollte:

Headset
    Sollte Humor besitzen
    Nicht alles ernst nehmen [Keine Beleidigungen sondern wenn ingame etwas schief läuft]

MfG Micha^^

Einen wunderschönen Guten Tag

Ich wollte, mich mal bei den Profis hier Informieren. Da ich mir in kürze einen PC (SELBER) erstellen will, aber wirklich "KEINE AHNUNG" vom PC habe. Und ich persönlich, eigentlich auch Konsolen Fan bin. Bin ich verrückt nach diesen Spielen wie Arma 3 Altis life , DayZ MOD , DayZ Standalone inmoment besitze ich einen Pc, wo ich in den Spielen etwa 10-20 fps habe, "Unspielbar" auf der niedriegsten Grafik Einstellung.

Nun wollte ich Fragen, ob jemand so nett wäre und mir einen Vorschlag geben würde, wie ich angehen sollte was ich umbedingt benötige um Ruckelfrei und mit einer schönen Atmosphöre spielen kann.

Budget liegt bei etwa : 800-900€

PS: Ich habe mal gelesen das Dayz, Arma 3 sich nicht mit amd anfreuden wollen.

MfG euer Noob in Pc^^