Ist in der Blizzard_Config\"deine_instanz"\config.cfg "Battleye=" auch auf 0?
Beiträge von Crosire
-
-
Immer der selbe Fehler?
-
Apache läuft nicht. Hast du versucht über eine bestehende Installation drüberzuinstalllieren? Das gibt (selten) manchmal Probleme (mit der alten Version). Versuche mal über den Setup zu reconfigurieren, manchmal reicht es den CC neuzustarten. Sonst einfach alle "Blizzard" Ordner im ArmA Verzeichnis löschen und neuinstallieren. Wenn das immer noch nicht geht, dann ist Teamviewer eine gute Hilfe
-
Du hast anscheinend schon einen MySQL Server am laufen. Das Setup checkt, ob das der Fall ist. Wenn nicht, dann wird der mitgebrachte installiert, wenn aber schon einer läuft, dann versucht es sich mit den Login Daten anzumelden, die du im ersten Schritt eingegeben hast. Da du die aber anscheinend falsch eingegeben hast (oder die Standardwerte genommen hast, die dann logischerweise nicht gehen), funktioniert die Installation nicht.
Entweder du schaltest deinen MySQL Server aus oder (besser) du gibst einfach richtige Login Daten ein! -
Der "Error: Connection Error" zeigt nur, dass die Verbindung zu unserem Server für den Updatecheck fehlgeschlagen ist (was auch logisch ist, da die momentan alle down sind und wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell wieder online kommen, da mein Admin verschwunden ist).
Dein zweiter Fehler liegt wahrscheinlich an einer zerschossenen Config. (htdocs\dayz\config.php). In der index.php ändere bitte nichts! Einfach mal die config aus dem "Serverfiles.zip" Backup im CC Ordner wiederherstellen und den CC neustarten. Jetzt noch sichergehen, dass das MySQL Passwort für den Nutzer "dayz" richtig ist (AppData\Crosire\...\5.0.4.0\user.config bzw. htdocs\dayz\config.php) und dann sollte alles gehen. -
Sehe ich das richtig und das ist Chernarus mit dem Mission Editor aufgepeppt? Sieht aber nicht schlecht aus ...
-
Entweder DayZ (@DayZ\addons\*.pbo) fehlt oder Chernarus (ArmA 2 Addons Ornder in den ArmA 2 OA Ordner kopieren).
Oder du probierst mal das Original Package aus, von dem Saintly kopiert hat, nämlich Bliss -
Wenn dann schon was vernünftiges: https://github.com/ayan4m1/DayZ-Private
-
Das ist ein relativ bekannter Bug. Einfach in Chive (Unter dem Punkt "Database") unter Information > Privileges den Nutzer "dayz" mit Passwort "dayz" einfügen und ihm alle Berechtigungen geben (überall ein Häckchen).
-
Bei Fragen einfach in mein/unser offizielle(s) Forum schreiben auf http://www.dayzcc.com. Viel Spaß
-
Setze die reporting IP testweise auf "master.gamespy.com". Hilft häufig
-
Es werden allerdings nur neue Fahrzeuge gespawnt, wenn nicht alle ca. 70 Spawnpunkte belegt sind und auch das lokale Limit pro Auto noch nicht erreicht ist (lässt sich auch im Perl Skript verändern).
-
Hast du auch die beta arma2oaserver.exe freigegeben und nich die normale im ArmA Ordner? Ist der Port 2302 frei?
-
Wenn du Hilfe zum CC brauchst, frag am besten auf meiner offiziellen Homepage nach (bin der Programmierer von dem Tool). Dort lässt sich das ganze wesentlich einfacher besprechen ...
dayzcc.com
Grüße, Crosire
-
Ich bin der Programmierer von dem Tool. Falls du Hilfe brauchst solltest du in meinem Forum nachschauen, bin da regelmäßig um Support zu geben
dayzcc.com