Vorschlag für die nächste Location: Pavlovo Milbase! Spannendes und schwer einzusehendes Territorium!
Die Kamensk Base im Norden is noch besser, da da viel hohe Gräser, Sträucher und Mauerreste stehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Vorschlag für die nächste Location: Pavlovo Milbase! Spannendes und schwer einzusehendes Territorium!
Die Kamensk Base im Norden is noch besser, da da viel hohe Gräser, Sträucher und Mauerreste stehen.
Weiß noch nich ob ichs zeitlich hinbekomme, weswegen ich bisher gezögert hab...
Man kann nur hoffen, das die Pfeifen bei Battlefield besser schießen^^ ::)
Wobei - vllt sind die dort ja das Kanonenfutter und wollen bei DayZ ihr Moral stärken.. ::)
Wegen solchen Typen bevorzuge ich es meistens, alleine durch die Wälder zu streifen und mich in Ortschaften mit Vorsicht zu bewegen.
Die Aussicht auf die schöne Landschaft ist da auch imposanter find ich.
Es hat für mich mehr Reiz, andere Spieler bei ihrer Unachtsamkeit zu beobachten... ;D
Türenöffnende Zombies.. ::)
Netter Gedanke - das würde ein Umdenken der Spielweise erfordern.
Da bräuchte ich mir zumindest weniger Sorgen machen, dass mir beim Betreten einer Hütte 3 eingesperrte Zombies begegnen... :))
Was ne Frage - ein Auto muss schwarz sein. Schwarz wie die Seele. >:D >:D :))
Gefält mir ebenfalls. (y)
Firewall?
Fuuu... mit so nem Bus (und zuweilen auch die Variante mit Gelenk) bin ich früher zu Schule gefahren... ;D :))
(y) Bube, Dame, König, Gras ;D
Ok, dann mal ein neues, eventuell nicht so einfaches Zitat:
"Hey Man, kannst du mal für 2 Minuten still sein?"
Des kenn ich irgendwoher... ..aber ich hab grad wenig Hoffnung, das es mir wieder einfällt^^ ???
schau mal hier rein, da stehen paar Gute Info's drin...
http://board.germandayz.de/day…ne-systemvoraussetzungen/
..und hier hat Esthy nen kleinen Leitfaden zusammengefasst. Dürfte für dich auch interessant sein.
http://board.germandayz.de/day…-und-gaming-pcs-500-1500/
david1999: wollte waffen verdoppeln wurde gekillt und braucg eine waffe
:o[facepalm]
oder Pfeilspitzen
hm, CPU mit internem Grafikchip... bin kein Hardwarecrack, aber bei der (wenn dem so ist) Konstellation hab ich so meine Zweifel...
Kannst es ja mal testen, nen schneller Ram wäre wohl auch nich verkehrt.
Oder ne eigenständige GraKa^^ ::)
Vllt meldet sich ja noch nen Experte zu Wort... (y)