Beiträge von Logan86

[quote:r4hDex]
    Das seit dem letzten patch alles extrem schlechter wurde, was die frames angeht, wäre mir neu. Es war einfach nie gut bisher.

Es stellt sich eher die Frage, wann du das letzte mal gespielt hast.
    Paar System und OS Angaben wären auch nicht schlecht.
    [/quote]

Nu ja. Ich hab dayz zwar erst mit der 0.54 begonnen, hatte dazumal aber mehr fps als nach der 0.57 und an der hardware liegts nich.
    Von daher schon deutliche Verschlechterung wie ich finde...

Nen bisschen hart ausgedrückt, aber vom Grunde her richtig. Mit deinem angedachten Budget wird das nichts mit 25fps. Zumindest nicht, wenn du davon nen Komplett-Pc ausstatten willst.

Und ich persönlich würd nen Amd nich gleich als kernschrott betiteln; konnte mich bisher nie beklagen.. ;)

hehe. Ach du warst das? Und das, obwohl ich dir so nen freundliches Schild aus mühsam gesammelten Ress gecraftet hab... ;D

Gebaut wurde mein Gefängnis aber von wem anders. :))

Haustür stand offen? :o ???
    Hätte gedaht, dass ich die dicht gemacht hatte. Aber wohl doch nich.. ::)

Hab mich an der Wand totgeboxt und woanders ne gestartet^^

Beim gestrigen daddeln ein paar Lektionen gelernt. ::)

1. Schildkröten sind laaange nachtragend.
    2. Greif nie ne Schildkröte an, wenn weitere in der Nähe sind.
    3. Spring nicht ins Wasser, wenn du kurz vorher durch ne Schildkröte (oder anderem Getier) verletzt wurdest. Der nächste Piranha is nich weit^^
    4. Spring selbst beim verdursten nie in nen Gewässer, wenn du es nicht vorher nach Krokos abgesucht hast.
    5. Ein Bronto schlägt hart zu. Ist aber wenigstens nich ganz so lange nachtragend wie ne Schildkröte^^
    6. Bau nie nen Haus offensichtlich und leg dich darin schlafen (log out).
    Es soll Spieler geben, die einem die Wand einschlagen, dich raustragen und in nen eigens für dich gebautes Quadrat legen. Inventar cleanen se logischerweise auch.
    Man kann dann entweder warten bis man verhungert oder versuchen die Wand einzuschlagen.
    Beides endet tödlich^^

;D ;D ::) [popkorn]

An den Spieler, welcher mir Lektion 6 nahe gebracht hat:
    1. Ich hab deinen Namen zwar wieder vergessen, wenn ich ihn aber mal wieder lese, fällt mir die Lektion wieder ein!
    2. Man triffts sich ingame meist mehrmals.

:P >:D

Zitat von Esthy/

Kamensk kam uns auch in den Sinn, Balota wäre auch ne Option mit tollem Gelände, aber Kamensk ist von Norden und Balota von Süden kaum angreifbar wegen Berg/Maprand und Küste, dadurch fehlts an Flexibilität

Balota is wirklich oll, bei der im Norden gibts zum Kartenrand aber noch einige Meter Wald find ich. ;)

Adebars Vorschläge find ich auch gut. Die Events sollten in ihrer Abfolge evtl auch nen bissl Abwechslungsreich sein find ich, da kommt was weniger kampflastiges auch ganz gut. :)