Ich bring dann gleich mal ne Ladung loot vorbei^^ u.a. Kochgefäße^^
Beiträge von Logan86
-
-
muhaha. Beim Transport des Generators wirds interessant^^
@Mönch
Nich dass du selbst drin landest^^ ;D -
kein Ding, gerne wieder.
Mich hats dafür gestern beim Essen erwischt^^ -
-
In Novo hab ich gestern Fass und Zelt gefunden... die Animation beim Abstellen der runden Kiste is interessant^^
-
[quote:r4hDex]
Das seit dem letzten patch alles extrem schlechter wurde, was die frames angeht, wäre mir neu. Es war einfach nie gut bisher.Es stellt sich eher die Frage, wann du das letzte mal gespielt hast.
Paar System und OS Angaben wären auch nicht schlecht.
[/quote]Nu ja. Ich hab dayz zwar erst mit der 0.54 begonnen, hatte dazumal aber mehr fps als nach der 0.57 und an der hardware liegts nich.
Von daher schon deutliche Verschlechterung wie ich finde... -
..keine Sorge, das mit den low fps hast nicht nur du.
Das wurde mit dem letzten Patch grad extrem... -
was meinst du mit "beides"?also wenn du von ganz vorne anfängst einen neuen pc zu bauen. dann brauchst du mindestens einmal mainboard, netzteil, arbeitsspeicher, prozessor, grafikkarte und festplatte. dein angegebener prozessor ist maximal für dsn schrott, damit wirds nichts mit dem zocken. mit 300€ kommst du sowieso nicht weit, außer du willst einen business-pc.
du stellst dir das wohl etwas zu leicht vor. ich würde dir empfehlen min. 600 - 700 € auszugeben, alles darunter ist einfach zu schwach und weder fisch noch fleisch. wenn man schonmal was zusammenstellt, dann sollte es wohl auch mal eine zeit halten. prozessor sollte unbedingt ein intel sein (evtl. i5, die amd's sind meiner meinung nach kernschrott) , grafikkarte ist egal welche marke. da gibts auch viele günstige aber dennoch gute karten, z.B. die r9 280.
um gottes willen, bitte nimm auf jeden fall 8gb arbeitsspeicher, 4gb ist steinzeitniveau und so ähnlich als würde ich mir heute ein neues auto ohne abs und servolenkung kaufen. das zeug kostet eh nichts mehr.
mein tipp also: sparen bis sich was besseres ausgeht. an einem 250€-pc wirst du nicht lange freue haben.
Nen bisschen hart ausgedrückt, aber vom Grunde her richtig. Mit deinem angedachten Budget wird das nichts mit 25fps. Zumindest nicht, wenn du davon nen Komplett-Pc ausstatten willst.
Und ich persönlich würd nen Amd nich gleich als kernschrott betiteln; konnte mich bisher nie beklagen..
-
Holla - so in etwa darf die 1.0 dann mal sein^^
Da kommt dann das richtige Feeling einer Apokalypse auf... >:D -
Ich hatte letztens mal 11 Mags für die Fnx bei... zählt des auch? ::)
-
Gute Aktion!
Ich hab meine Stäbchen zwar erst vor 4 Wochen zurückgeschickt, aber immerhin wurde es mal.
Hatte es mir eig. schon länger mal vorgenommen. :-/ -
Die Entwickler machen ganz schön Tempo^^ (y)
-
Das A-Team.
Neues zitat:
Zitat
"Heilige Scheiße, fast hätt's mir den Tanga aus der Ritze gefetzt." -
Zitat von [BLR
Media link=topic=14865.msg94284#msg94284 date=1434608238]
Interessant wie einfach beide Ideen gleich gut ankommen. Oder hat sich jeder einen Doppelaccount gemacht um nochmal abzustimmen? ::) ???Eben. Hat beides gut Zuspruch.
Vllt sollte man einfach Paper Wars als nächstes Event nehmen.. -
...hab es auch schon stunden lang so offen gelassen ...
Hast mal geschaut, was der Prozess, Firewall, Gesamtleistung, etc. währenddessen so treiben?
-
hehe. Ach du warst das? Und das, obwohl ich dir so nen freundliches Schild aus mühsam gesammelten Ress gecraftet hab... ;D
Gebaut wurde mein Gefängnis aber von wem anders. :))
Haustür stand offen? :o ???
Hätte gedaht, dass ich die dicht gemacht hatte. Aber wohl doch nich.. ::)Hab mich an der Wand totgeboxt und woanders ne gestartet^^
-
Beim gestrigen daddeln ein paar Lektionen gelernt. ::)
1. Schildkröten sind laaange nachtragend.
2. Greif nie ne Schildkröte an, wenn weitere in der Nähe sind.
3. Spring nicht ins Wasser, wenn du kurz vorher durch ne Schildkröte (oder anderem Getier) verletzt wurdest. Der nächste Piranha is nich weit^^
4. Spring selbst beim verdursten nie in nen Gewässer, wenn du es nicht vorher nach Krokos abgesucht hast.
5. Ein Bronto schlägt hart zu. Ist aber wenigstens nich ganz so lange nachtragend wie ne Schildkröte^^
6. Bau nie nen Haus offensichtlich und leg dich darin schlafen (log out).
Es soll Spieler geben, die einem die Wand einschlagen, dich raustragen und in nen eigens für dich gebautes Quadrat legen. Inventar cleanen se logischerweise auch.
Man kann dann entweder warten bis man verhungert oder versuchen die Wand einzuschlagen.
Beides endet tödlich^^;D ;D ::) [popkorn]
An den Spieler, welcher mir Lektion 6 nahe gebracht hat:
1. Ich hab deinen Namen zwar wieder vergessen, wenn ich ihn aber mal wieder lese, fällt mir die Lektion wieder ein!
2. Man triffts sich ingame meist mehrmals.>:D
-
Carlos du Gauner - wegen deinem Hinweis auf den Summer-Sale muss meine Leitung jetz 38GB an Downloads runtersaugen^^ >:D
Ich war unter anderem von den 78% auf diverse Teile der Command&Conquer-Reihe angetan:
http://store.steampowered.com/sale/command-conquer/(y)
-
Was gibts in den Höhlen so? ::)
Und hat dich der Kroko verspeist? ;D
-
Zitat von Esthy/
Kamensk kam uns auch in den Sinn, Balota wäre auch ne Option mit tollem Gelände, aber Kamensk ist von Norden und Balota von Süden kaum angreifbar wegen Berg/Maprand und Küste, dadurch fehlts an FlexibilitätBalota is wirklich oll, bei der im Norden gibts zum Kartenrand aber noch einige Meter Wald find ich.
Adebars Vorschläge find ich auch gut. Die Events sollten in ihrer Abfolge evtl auch nen bissl Abwechslungsreich sein find ich, da kommt was weniger kampflastiges auch ganz gut.