die rote Wasserpumpenzange?
Beiträge von Logan86
-
-
na dann halt der Bär. ;D
-
-
-
Ich muss mich leider auch wieder abmelden. :-X
Hat sich kurzfristig ergeben, dass ich nen Auto holen muss. ::) -
Ah, ich hab das Desinfektionsmittel im verdacht. O:-)
-
... vielleicht mal aufgenommen sich die stirn gerunzelt und bestenfalls weit weg geworfen.Makarov!? ;D
-
Sehr gut gefiel mir damals auch der Equlizer an der Kabel- bzw. Tischfernbedienung und die Bässe kamen ziemlich wuchtig. Wobei das vielleicht auch nur meine individuelle Wahrnehmung ist.Die Fernbedienung ist recht praktisch, das stimmt.
Und bzgl der Bässe stimme ich dir zu - die sind für ein Headset recht ordentlich. (y)Das Gewicht finde ich nicht weiter tragisch, wobei es gut möglich ist, dass das Drücken der Polster daher kommt.
Nichts desto trotz überwiegen die positiven Aspekte für mich. O:-) -
Da es noch nicht genannt wurde und meinerseits auch empfehlenswert ist, sei das Roccat Cave noch erwähnt.
Habe es gebraucht (1 Jahr genutzt) bekommen und nutze es jetzt selber seit ca 1 1/2 Jahren.
Fehler oder Defekte sind bisher keine aufgetreten.
Der Neupreis ist durchaus moderat wie ich finde und ich würde es mir wieder zulegen.Das einzige, was ich bei der von mir genutzten Serie als negativ ansehe, sind die Kopfpolster.
Nach ~2h muss ich die Polster aufm Kopf anders positionieren, da es unangenehm drückt.
Ob daran bei der neuen Serie etwas geändert wurde weiß ich nicht. -
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=16677.msg105264#msg105264 date=1463412975]
Ein Aufeinandertreffen ingame unter Normalbedingungen wäre sicher mal interessant >:DDas könnt ja durchaus nen gemütliches Grillerchen am Feuer werden. O:-)
Vorausgesetzt, Coday nimmt die Hände hoch, bevor Esthys Finger zuckt^^ ;D -
-
[size=36pt]91[/size] -
(y)Hab nur noch keinen Name für die Zeitung :o
CNN = Chernarus'sche Neue Nachrichten
GDZ News
Apokalypse Now
-
die green berets also...dann bin ich mal gespannt.2 Begegnungen, bei denen ich bei war, hattest du schon mit uns^^ Ging aber nich gut aus für dich. ;D
-
Ich kann dir zwar nich weiter helfen, aber wollte mal anmerken, dass deine oberste Schwachstelle die cpu sein dürfte... [popkorn]
Schau mal da:
http://board.germandayz.de/day…ne-systemvoraussetzungen/ -
ah ja. Jetz ergeben die ganzen Bewegungen aufm Airfield nen halbwegs klaren Zusammenhang. (y)
-
Hast es ohne dieses SweetFX mal getestet?
-
-
Ich weiß, blöde Frage: aber hast evtl ingame auf "W" ne Doppeltbelegung drauf?
-
Ich hab nen Screen der Playerliste zum besagten Zeitpunkt und hab auch nen persönlichen Verdacht wer es evtl war... ...
Diese Maden haben das Camp >3h lange becampt.
Wenn ihr Pfeifen das lest: ihr seid erbärmlich!