Zwischen Java und Python gibt es im Niveau kaum Unterschiede C# C++ sind da schon schwerer.
Wie gesagt schreibe via Note2.
Aha 5 Monate dann kommt ein verbuggter Metallhaufen raus. Modelling dauert gerade mal paar Tage/Wochen. Wie Adebar schon sagte diese ganzen Fahrzeuge gibt es in Arma2/3 sogut wie alles wird "geklaut".
Naja wie gesagt schau dir paar Arma-Mods an, denkste die arbeiten 5x Monate an einem Fahrzeug? Und nicht zu vergessen die Fahrzeuge in der Mod sind wesentlich bugfreier.Ich kann sagen und lassen was ich will, gewissen Leuten kann man Dinge nicht klarmachen, weil diese hier schon mit ihrer eigenen Meinung reingehen und meinen diese zu verteidigen...
Zwischen Java und Python kein Unterschied? :o und C# schwerer als Java? Upsi, da hast du aber was falsch verstanden. Mal davon abgesehen, dass Java und Python für unterschiedliche Zwecke eingesetzt werden, ist auch die Syntax und der ganze Stil sehr unterschiedlich.
Kaum ein Unterschied ist eher zwischen Java und C#. Die Syntax ist extrem ähnlich. Ok, C# hat ein paar "Zusatz-Dinge" (Lambda-Expressions, einfache asynchronität usw), aber Java legt da im Moment stark nach.
Den Unterschied wirst du wohl bei C++ am ehesten finden. Das ist halt ne Art "Ursprache", zwar nicht so wie reines C, aber noch deutlich anspruchsvoller, als Java, C# oder Python.
Ich bin CGI-Grafiker und für nen komplett neuen V3S würd ich max. ne Woche brauchen wenn ich die Texturen abfotografieren kann. Und da würde ich entspannt arbeiten...
Ich denke aber nicht, dass das 3D Model das Hauptproblem ist. Wenn ich es richtig verstanden habe dann wird die Fahrphysik komplett neu geschrieben, d.h. das auch die Interaktion mit allen anderen Elementen im Spiel funktionieren muss. Das ist insbesondere bei einem "OpenWorld"-Spiel aufwendig und funzt derzeit Null! Ich denke auch nicht das man gemeint hat das man 5 Monate für ein Fahrzeug benötigt sondern eher das in 5 Monaten frühestens damit gerechnet werden kann. Wenn die Physik einmal steht ist die Implementation weiterer Fahrzeuge eigentlich kein Problem. Deshalb ist der Vergleich mit dem "Reinmodden" von neuen Fahrzeugen auch reichlich sinnfrei.
Ich schätze bei Bi läuft die gesamte Entwicklung derzeit ein bisschen arg unstrukturiert. Es wird viel probiert und viel verworfen. Scheinbar tastet man sich an das real Mögliche im Bereich ActionMMO mehr oder weniger heran anstatt zu wissen wo die Grenzen liegen und was man für Mittel einsetzen muss damit das Ergebnis stimmt.
Aber mein Gott, von aussen lässt es sich immer leicht meckern. Tauschen möchte ich mit den Jungs momentan nicht. *g
So sieht es wohl aus, zumal man ja sagen muss, dass die Fahrzeuge nicht das einzige sind, was neu eingefügt wird. Das Team, was die Animationen für die Fahrzeuge macht, wird sich mit aller Wahrscheinlichkeit auch um Animationen von Waffen, Items usw. kümmern, ist also mit allem möglichen beschäftigt.
@ProLife schieb es doch nicht immer auf unfähige Entwickler. Es kommt vielen vielleicht so vor, dass das Spiel nur sehr schleppend entwickelt wird, aber hast du dir mal das gesamte Entwickler-Team angeschaut? Wer weiß, wie da die Planung ist, wie viele Leute da insgesamt überhaupt dran arbeiten, was da so den ganzen Tag gemacht wird usw.
Schieb es also nicht auf die Unfähigkeit einzelner Leute, sondern überleg dir mal, woran das noch so liegen könnte!