Beiträge von PrunkBischof

    Hallo Leute

    wollte nur mal kurz meinen Eindruck von meinen letzten paar Tagen auf dem Server wiedergeben.

    Nach langer Pause, war ich zuerst mal beeindruckt – dayz fühlt sich ja mittlerweile wie ein richtiges spiel an ;) durch ein 1.05 Video auf YouTube hab ich mich entschlossen wieder mal reinzuschauen.

    Nach einer Stunde looten gleich mal ein codelock gefunden, und eine kleine Hütte bezogen:

    land_shed_w6.jpg


    Hab auch gleich einem Kumpel erzählt, man kann endlich zeug wegsperren und muss nicht nach jedem spawn bei null anfangen. Nach einem Abend fun zu zweit (haben noch ein codelock gefunden) die ERNÜCHTERUNG!:unknown.png?width=705&height=365

    unknown.png


    Camotent war irgendwie reingebuggt, wir darin eingeschlossen, codelock weg - selbstmord. (10329.38/5474.06 in der nacht von 15 auf 16 sep)

    Aber wir hatten ja noch ein zweites codelock, also zweiter Versuch. Diesmal rotes Landhaus Polana. ich wusste nicht, dass man durch die obigen Fester steigen kann - sollte man laut engine auch nicht können, aber ich denke der Raid von Hansdieter und seinen Schergen war legitim ;)


    Am schlimmsten aber ist, dass ich beim Herumlaufen noch mehr reingebuggte camotents gesehen habe, und da stellt man sich schnell die Frage nach der Sinnhaftigkeit überhaupt noch irgendwas aufzubauen... scheint noch immer das alte stupide Spawn - Waffe - KOS Game zu sein. Schade