Beiträge von XatorXXX

hi,
    und schon das nächste Problem....ich hab nen Bogen gebaut und mit nem Kompositpfeil geladen.
    Im YouTube Video wir zwar gezeigt wie man schießt...der Bogen spannt sich und man schießt. Nur bei mir nicht ...der spannt nicht .
    ich lege ihn an und drücke die lionke maustaste aber nix passiert. Ist das auch wie bei den Früchten und den Samen Buggy seit dem letzten Patch...oder was mache ich falsch?
    liebe Grüße Xator

Hi Leuts,

ich in you tube gesehen das man mit nem Messer aus angebautem Gemüse die Samen raus schneiden
    kann. Ich habe das nun an Paprika,Zuchini und Kürbissen probiert, leider kann ich mit dem Messer
    nirgens Samen ausschälen.
    Ist das wieder abgeschafft worden oder was mache ich verkehrt ?
    Liebe Grüße Xator

Moin Leuts,
    ich hab heute früh ins Spiel eingeloggt und bin bei 2 Zombs erwacht...mit dem Ergebnis das ich
    gekillt wurde.
    Nach der Wiederbelebung (Restart) war mein Charakter weiblich und der Name "User" statt "Xator".
    Nun es ist ja net weiter schlimm dachte ich machst einfach den Char neu.
    Also geh ich in die Charaktererstellung um meinen Basischar neu zu erstellen.
    Nur kann ich da keinen Namen eingeben und hab auch nur die 2 Button unten "Zurücksetzen und Erstellen" egal was ich auch mache am Ende ist es wieder ein Weiblicher Char der User heist, dem ich keinen Namen geben kann.
    Kann mir wer sagen wo das Problem und dessen Lösung liegt? Oder kann ich irgenwo/wie meinen alten Char reanimieren ???

Danke Euch im Voraus für die Hilfe...MfG Xator